Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut Ihr für den kommenden Sommer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,
Ostern ist auch schon nicht mehr weit und dann ist auch schon Sommer.
Was plant ihr für diesen Sommer zu bauen, basteln oder was sonst für schöne Projekt umzusetzen?

Ich plane an zwei Handfesten Sachen, dank meines Umzuges möchte ich ein vielleicht sogar zwei Möbel für unseren Balkon bauen.
Dann habe ich ein kleineres Projekt, Verkleiden eines 1000l Containers und bauen eines Blumenkübels aus Holzbrettern oder vielleicht kram ich meine Motorsäge raus und mache mal Kunstsägen mit diversem Brennholz, die dann als Blumenkasten/kübel dienen.


Was plant ihr denn für den Sommer im neuem Jahrzehnt?
94 ANTWORTEN 94

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...natürlich im April oder Mai das Gartenhäuschen. Habe jetzt auch einen Freund gefunden, der helfen wird. Gemeinsam geht es einfach besser?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schön wenn man Freunde hat die einem helfen...
War wohl schon länger angedacht jemanden zur Hilfe zu haben?

Tja Winnie du hast einiges vor. Ich hoffe du schaffst das Meiste ich finde immer Garage und Keller aufzuräumen kann man im Winter machen. Habe ich letzens auch gemacht, wobei ich es eher wegen meines Umzuges getan habe. 😉
Also dann, viel Erfolg dabei!

chefskipper
Silbermitglied
Och... Den Mitgliedern im Sportclub meiner Frau fällt sicher irgendwas ein, was sie kaputt machen können, damit ich zu tun habe.
Da mach ich mir keine Sorgen 😞
Irgendwat is imma

grüßli Chefskipper

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt als würdest du nicht gerne (achtung=> Ironie) den ehrenwerten und hochgeschätzen Mitgliedern aus dem Sportclub deiner Frau, die immer was kaputt machen damit der chefskipper kommt und wieder repariert, helfen wollen. (Ironie => ende)
Seh es selber sportlich!
Die machen doch alles nur kaputt, damit se alle sehen können, wie sie evt mal aussehen werden. Wenn du also in regelmäßigen Abständen vorbei schaust, haben sie immer ihr Idealziel vor Augen und wissen das sie Ranklotzen müssen.
Mache sie alle neidisch indem du mal im Sommer bei brüllender Hitze ein wunderbar gekühltes Bier vor ihren Augen trinkst. 😉
Frei nach dem Motto: => Ich kann es mir ja leisten...

benjyhh
Alter Hase
- z.Zt. Kellerausbau: Flur mit Gipsfaserplatten verkleiden, kompletten Boden fliesen, Waschküche inkl. WC erschaffen, Naturholztreppe (von unten) verkleiden
- danach Küche/ Wohnzimmer: 2 Wände versetzen, neuen Fußboden (vermutlich PVC-Planken), neuer Fliesenspiegel, neue Küche einbauen lassen

chefskipper
Silbermitglied
jipppii, mein Nachbar hat sich nen Haus gekauft ... da gibt es viel zu tun. Hab schon den ganzen April frei genommen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
jipppii, mein Nachbar hat sich nen Haus gekauft ... da gibt es viel zu tun. Hab schon den ganzen April frei genommen emoticon.teeth_smile.title


Also ich hätte da auch noch ne menge Arbeit. Wenn Du Dich darüber zu freust.... ich bin natürlich nett und würde mich freuen Dich glücklich machen zu können.

Zu dem Sportverein - Kennst doch sicher noch die Coke light-Werbung. Die wollen Dich nur sehen. Kannst Dir also was darauf einbilden.

Condor123
Gute Seele
Kommenden Sommer?-

Die unendliche Geschichte: 100 Jahre altes Bauernhaus und noch kein Ende abzusehen...

Wäre ja sonst auch langweilig. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja ein Bauernhaus braucht viel Liebe und Zuneigung.
Da sind schon manche dran verzweifelt... 😉
Aber es lohnt sich!
LG Pir

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
ich plane meinen Spitzboden zu verschönern.
Isoliert ist alles, der Rest ist eine Rumpelkammer.Habe vor die Schräge und Giebelseiten mit Holz zu verkleiden, den Boden mit Laminat (immerhin 40m²)
und meine zwei Kamine mit Restfliesen zu verkleiden.
Dann Plane ich noch eine Weihnachtskrippe zu Bauen meine erste.
Und mein Garagendach muß ich überprüfen, Decke ist feucht und aussen fällt an einer ecke der Putz ab.