Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut Ihr für den kommenden Sommer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,
Ostern ist auch schon nicht mehr weit und dann ist auch schon Sommer.
Was plant ihr für diesen Sommer zu bauen, basteln oder was sonst für schöne Projekt umzusetzen?

Ich plane an zwei Handfesten Sachen, dank meines Umzuges möchte ich ein vielleicht sogar zwei Möbel für unseren Balkon bauen.
Dann habe ich ein kleineres Projekt, Verkleiden eines 1000l Containers und bauen eines Blumenkübels aus Holzbrettern oder vielleicht kram ich meine Motorsäge raus und mache mal Kunstsägen mit diversem Brennholz, die dann als Blumenkasten/kübel dienen.


Was plant ihr denn für den Sommer im neuem Jahrzehnt?
94 ANTWORTEN 94

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einen Buddelkasten für den Enkel. Natürlich sollte der Kasten ein Sonnensegel haben und einen Deckel, aber am Projekt "basteln" wir noch. Wer noch Tipps dafür hat, gern gesehen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht eine größere Kombination mit einem Sandkasten?

Hatte das Bild (glaube) schonmal gezeigt. Da ist der Sandkasten unserer Kleinen. Auf das Dach kommen aber noch Ziegel und auf die überstehenden Balken oben, soll auch noch ein kleines Spitzdach. Muss aber erst sehen, wie ich das ganze noch mit der Rutsche kombiniere.
859.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey, das ist eine Super-Idee. Ich hatte das bisher wohl noch nicht gesehen. Das Teil ist richtig gut, vor allem, es erfüllt alles, was ich mir vorstelle und es ist auch noch nach dem klassischen Buddelalter als Höhle zu nutzen. Tolle Sache! Danke!

gnagflow
Silbermitglied
Die Enkel warten auf einen Spielturm mit Rutsche und Festem Raum unten zum Spielen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich mir auch so gedacht, In ein paar Jahren kommt der Sandkasten raus und eine Sitzecke rein. Werd dann abends heimlich kontrollieren und notfalls dazwischen haun 🙂

Das ganze ist wirklich sehr leicht zu bauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mir das auch nochmal angesehen. Wäre eine gute alternative zum Baumhaus.
Würde aber am Giebel, vielleicht noch an einer Seite ein Seil anbringen und auf der anderen so Kletterdinger wie man beim Wandklettern hat. Wisst Ihr was ich meine?

So sieht mir das Dach eher rutschig aus und Kinder neigen bekanntlich dazu überall rum zu Klettern.

Glaub das wäre nicht nur einfach zu bauen sondern auch relativ günstig.

So long
Espyce

Brutus
Platinmitglied
Zu den Griffen die du meinst Espyce, gibt es hier ein paar Informationen mehr... Die 1-2-do-Kletterwand

Susanne
Goldmitglied
Hat von Euch schon mal jemand einen Pizzaofen gebaut? Das ist eines unserer (zahlreichen 😉 Projekte für dieses Frühjahr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich auf jeden Fall noch nicht. Klingt aber cool, wer macht den denn? 😉
Der kann uns alle dann jamal zum Pizzaessen einladen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da würde ich natürlich auch kommen. Man siehts zwar nicht, aber beim Essen bin ich immer dabei.