Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartentipp [August 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auch für den Monat August haben wir einen Gartentipp für euch:

Basilikum als Nachbar von Tomaten wehrt Mottenschildläuse ab. emoticon.wink_smile.title

Wusstet ihr das bereits? Habt ihr weitere Tipps und Tricks, was momentan hilfreich und wichtig bei der Gartenpflege sein kann? Lasst uns gerne gemeinsam Gartentipps für diesen Monat sammeln. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns auf eure Beiträge! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


Och jetzt dachte ich es gibt schon ein Video zu sehenemoticon.smilie_rofl.title


also nein - kiralein - das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht emoticon.embaressed_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Also wenn ich Tomaten hätte... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title


dem kann abgeholfen werden, wenn ihr einen Schüttler baut, dann schicken wir die Tomatenpflanzen emoticon.regular_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Abba nicht vergessen vorher Patent anmelden, sonst kassiert nur Bosch und Du nichts.emoticon.cry_smile.titleemoticon.smilie_achtung.title

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:






An diesem Punkt drehen wir uns im Kreis.
Oder wir müssen akzeptieren, dass wir Mittelfranken so anständig sind, dass die Gewächshausfrüchte hier nicht rot werden müssen.


ja,ja, um Ausreden nie verlegen

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:


ja,ja, um Ausreden nie verlegen


Natürlich nicht. Sei es nun wegen der Kinderarbeit oder wegen der Nicht-Notwendigkeit der Kinderarbeit.
Oder soll ich mir jetzt für die Gartenarbeit einen Tindergarten anlegen?

Janinez
Diamantmitglied
Wir können uns aber auch darauf einigen, dass das keine Kinderarbeit ist, sondern ein Lernprogramm fürs Leben

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Abba nicht vergessen vorher Patent anmelden, sonst kassiert nur Bosch und Du nichts.emoticon.cry_smile.titleemoticon.smilie_achtung.title


oder Vertrag mit Bosch, Patent ist unbezahlbar