Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartentipp [August 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auch für den Monat August haben wir einen Gartentipp für euch:

Basilikum als Nachbar von Tomaten wehrt Mottenschildläuse ab. emoticon.wink_smile.title

Wusstet ihr das bereits? Habt ihr weitere Tipps und Tricks, was momentan hilfreich und wichtig bei der Gartenpflege sein kann? Lasst uns gerne gemeinsam Gartentipps für diesen Monat sammeln. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns auf eure Beiträge! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

MelanieO
Alter Hase
Wolfgang111:


Ne Melanie, hier ist mal dein Können gefordert, nicht immer nur unsereiner. Schließlich wollen wir ja auch mal unseren Spaß haben.emoticon.wink_smile.title


Also wenn ich Tomaten hätte... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

arathorn76
Silbermitglied
arathorn76:
Aberrr isch ´abe garr geine domaa-den

HaHoma:
Man kann ja auch irgendwas Anderes schütteln (bitte ohne Hintergedanken... emoticon.smilie_duckweg02.title ). Es geht ja nur ums Prinzip emoticon.wink_smile.title

MelanieO:
Also wenn ich Tomaten hätte... emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title

HaHoma:
Man kann ja auch irgendwas Anderes schütteln (bitte ohne Hintergedanken... emoticon.smilie_duckweg02.title ). Es geht ja nur ums Prinzip emoticon.wink_smile.title



An diesem Punkt drehen wir uns im Kreis.
Oder wir müssen akzeptieren, dass wir Mittelfranken so anständig sind, dass die Gewächshausfrüchte hier nicht rot werden müssen.

MelanieO
Alter Hase
arathorn76:

An diesem Punkt drehen wir uns im Kreis.
Oder wir müssen akzeptieren, dass wir Mittelfranken so anständig sind, dass die Gewächshausfrüchte hier nicht rot werden müssen.


Einigen wir uns darauf emoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
HaHoma:


Dann kann ich eben keine Projekte mehr hier veröffentlichen emoticon.wink_smile.title


geht gar nicht, dann kauf deine Tomaten!!!!

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Einspruch!
Nach dieser Drohung FORDERE ich ein Projekt über einen automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler!!!

emoticon.smilie_ironie02.title


oh ja, den kannst du dann auch gleich für mich mitbauen

Janinez
Diamantmitglied
HaHoma:
Ich sehe schon, ihr habt immer einen Spruch auf Lager emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_like.title


ja klar, so einfach kommst du uns nicht davon

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Super Tipp, danke dir emoticon.smilie_like.title

Ich bin schon gespannt auf den von arathorn76 angekündigten automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler emoticon.smilie_rofl.title


den kann dann Bosch in Serie fertigen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
HaHoma:


Eine Idee hätte ich sogar dafür... emoticon.shades_smile.title


dann mal los, an die Arbeit,....

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Eine Idee für den Schüttler hätte ich auch.
Mehrere sogar.

Aberrr isch ´abe garr geine domaa-den


ja klar, Kinderarbeit - pfui schäm dich

Janinez
Diamantmitglied
HaHoma:


Man kann ja auch irgendwas Anderes schütteln (bitte ohne Hintergedanken... emoticon.smilie_duckweg02.title ). Es geht ja nur ums Prinzip emoticon.wink_smile.title


oh ich glaube, ich kann hier nicht mehr weiter lesen.....