Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartentipp [August 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

auch für den Monat August haben wir einen Gartentipp für euch:

Basilikum als Nachbar von Tomaten wehrt Mottenschildläuse ab. emoticon.wink_smile.title

Wusstet ihr das bereits? Habt ihr weitere Tipps und Tricks, was momentan hilfreich und wichtig bei der Gartenpflege sein kann? Lasst uns gerne gemeinsam Gartentipps für diesen Monat sammeln. emoticon.smilie_umarmung.title

Wir freuen uns auf eure Beiträge! emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team
36 ANTWORTEN 36

arathorn76
Silbermitglied
HaHoma:


Dann kann ich eben keine Projekte mehr hier veröffentlichen emoticon.wink_smile.title


Einspruch!
Nach dieser Drohung FORDERE ich ein Projekt über einen automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler!!!

emoticon.smilie_ironie02.title

kiralein2014
Platinmitglied
HaHoma:


Dann kann ich eben keine Projekte mehr hier veröffentlichen emoticon.wink_smile.title


lass dich beim Tomaten schütteln filmen, stell das Video hier ein, das gibt bestimmt
der Lacher des Monatsemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

HaHoma
Goldmitglied
Ich sehe schon, ihr habt immer einen Spruch auf Lager emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
HaHoma:
Ich sehe schon, ihr habt immer einen Spruch auf Lager emoticon.tounge_smile.titleemoticon.smilie_like.title


Klar so muss das sein, finde es super das du Spaß verstehstemoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Janinez:
Um mehr Früchte bei den Tomaten zu bekommen, soll man sie regelmäßig leicht schütteln, wenn sie blühen


Super Tipp, danke dir emoticon.smilie_like.title

Ich bin schon gespannt auf den von arathorn76 angekündigten automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler emoticon.smilie_rofl.title

HaHoma
Goldmitglied
MelanieO:


Super Tipp, danke dir emoticon.smilie_like.title

Ich bin schon gespannt auf den von arathorn76 angekündigten automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler emoticon.smilie_rofl.title


Eine Idee hätte ich sogar dafür... emoticon.shades_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
HaHoma:


Eine Idee hätte ich sogar dafür... emoticon.shades_smile.title


Eine Idee für den Schüttler hätte ich auch.
Mehrere sogar.

Aberrr isch ´abe garr geine domaa-den

HaHoma
Goldmitglied
arathorn76:


Eine Idee für den Schüttler hätte ich auch.
Mehrere sogar.

Aberrr isch ´abe garr geine domaa-den


Man kann ja auch irgendwas Anderes schütteln (bitte ohne Hintergedanken... emoticon.smilie_duckweg02.title ). Es geht ja nur ums Prinzip emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
HaHoma:


Man kann ja auch irgendwas Anderes schütteln (bitte ohne Hintergedanken... emoticon.smilie_duckweg02.title ). Es geht ja nur ums Prinzip emoticon.wink_smile.title


Och jetzt dachte ich es gibt schon ein Video zu sehenemoticon.smilie_rofl.title

Wolfgang111
Goldmitglied
MelanieO:


Super Tipp, danke dir emoticon.smilie_like.title

Ich bin schon gespannt auf den von arathorn76 angekündigten automatischen, sonnenstandsgesteuerten Tomatenschüttler emoticon.smilie_rofl.title


Ne Melanie, hier ist mal dein Können gefordert, nicht immer nur unsereiner. Schließlich wollen wir ja auch mal unseren Spaß haben.emoticon.wink_smile.title