Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

42cm Schnee, wer bietet mehr?

holwerker
Alter Hase
Hallo Forum

Mich interessiert jetzt eifach mal wie viel Schnee ihr bei euch zuHause habt. Ich habe bei mir (700 müM) heute Abend 42cm gemessen, also eine schöne Menge. Heute hab ich gefühlte 3 Stunden Schnee geschaufelt. War ganz schön anstrengend.

Also: Wie viel Schnee (habt ihr überhaupt?) habt ihr?, wie entfernt ihr ihn (Schaufel, Fräse, Pflug)? usw?
58 ANTWORTEN 58

Bine
Diamantmitglied
Hier regent es jetzt und das weiße Zeug ist schon fast wieder weg :redface:

heavysan
Goldmitglied
Momentan tut es noch Schneien so wie den ganzen Tag, aber es wird nicht mehr, momentan ca 15 cm....... mal sehen ob doch noch mehr wird....

ichmagHolz
Bronzemitglied
Bei uns hat es nun auch ordentlich geschneit und ich konnte meine erste Runde drehen.
Auch wenn das Teil fährt, es ist schon Arbeit bis der Hof komplett frei ist und bei 25m Länge kommt einiges zusammen.

holwerker
Alter Hase
irgendwie wills nicht mehr aufhören... Jetzt hats in 3Stunden schon 10cm drauf gegeben.... Wenn es nach Wtterbericht weitergeht sind wir übermorgen schon bei 65cm.....

Bine
Diamantmitglied
ichmagHolz:
Bei uns hat es nun auch ordentlich geschneit und ich konnte meine erste Runde drehen.
Auch wenn das Teil fährt, es ist schon Arbeit bis der Hof komplett frei ist und bei 25m Länge kommt einiges zusammen.

Na siehste , jetzt weißt du auch das dein Spielzeug funktioniert 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...warum wird dieser Beitrag nicht in die Sparte "Community Talk" verschoben ?

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
42 cm Schnee ist eine echt große Menge. Da wohnste aber schon in einem sehr sicherem Schneegebiet, wennn da mal so eben 42 cm Schnee fallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns ca.250 müNN liegen ca. 30cm Schnee und zudem fiel das Thermometer am 8. Dezember bis auf -16.5°C . Der Sonntag brachte dan fast 10h Schneefall mit starken Verwehungen.

Bine
Diamantmitglied
Boahhh so viel ?
Da hätte ich mit meinem Wauzi ein echtes Problem ... aber er findet im Gegensatz zu uns den Schnee echt klasse

[VIDEO="http://youtu.be/glltv9j_x_s"][/VIDEO]

holwerker
Alter Hase
jetzt hab ich in der Wiese 55cm gemessen. Heute hat es 25cm Neuschnee gegeben. Gestern waren dann total auch etwa 15cm. Wenn der Schnee nicht so stark zusammengehen würde hätten wir schon 75cm.... Heute ist ausserdem extrem kalt gewesen und den Schnee hat es verweht dass man zeitenweise nicht mehr sah.... Jetzt hats sich etwas beruhigt und es schneit wieder riesengrosse Flocken. Bis Samstag solls noch so weitergehen.