Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

42cm Schnee, wer bietet mehr?

holwerker
Alter Hase
Hallo Forum

Mich interessiert jetzt eifach mal wie viel Schnee ihr bei euch zuHause habt. Ich habe bei mir (700 müM) heute Abend 42cm gemessen, also eine schöne Menge. Heute hab ich gefühlte 3 Stunden Schnee geschaufelt. War ganz schön anstrengend.

Also: Wie viel Schnee (habt ihr überhaupt?) habt ihr?, wie entfernt ihr ihn (Schaufel, Fräse, Pflug)? usw?
58 ANTWORTEN 58

gschafft
Platinmitglied
Bei uns ist es bis jetzt nur leich "gezuckert"... etwa so 1,5 mm emoticon.teeth_smile.title

Bine
Diamantmitglied
@IchmagHolz

cool hab ich ja noch nie gesehen emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns gab's heute Nacht etwa 3cm Neumatsch;-)
Mein Chef wartet jetzt schon seit fast zwei Jahren darauf seine "neue" Schneefräse zu testen, die er sich geholt hat, weil er sonst immer Stundenlang mit der Schippe den Hof räumen musste,
doch seitdem hat es hier fast gar nicht mehr geschneit emoticon.teeth_smile.title

Ich wette, wenn die Fräse zum ersten Einsatz starten soll ist irgendwas kaputt oder fehlt und die Garantie ist dann bereits futsch... Ich schmeiß mich weg:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei und in SA gibt es für heute eine Unwetterwarnung mit 20cm Schnee im Laufe des Tages und Sturmböen. Einmal bin ich schon durch und habe das weiße Jelumpe hin und her geschoben. Jetzt fange ich nochmal an.

regengott
Alter Hase
Wir haben zwischen 20 und 25 cm Schnee, die sind hier seit Freitag runtergekommen. Im Moment schneit es auch schon wieder.

Funny08
Goldmitglied
Hier sinds 5-10 cm und das geht mir schon auf die Nerven *g es sollte ne kostenlose Heizung für den Bürgersteig geben *g

sabolein
Goldmitglied
Bin grad vom ersten Rodelbergbesuch des Jahres zurück - noch Fragen? Und das mir, wo ich das weiße Zeugs am liebsten im TV sehe und Wintersport für nicht notwending erachte 😛

Aber Kakao und Schnee passen ganz gut emoticon.teeth_smile.title
16340.attach

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns stürmts gerade und es haut ganz schön was von der weißen "Pracht" runter - geh jetzt Kaffee trinken, will gar nicht mehr raus schau´n und räumen schon gar nicht

Bullweih
Bronzemitglied
Wir haben mehrere Kilometer am Stück ;-))
... nein bei uns sind´s ca. 10 cm

ThomasMeier
Bronzemitglied
Über den Tag sind so 25 cm Schnee hier bei uns zusammen gekommen. Hab grad nochmal geschoben. Jetzt geht der Schnee in Regen über. Muss zum Glück morgen Früh nicht raus zur Arbeit. Wird bestimmt spiegelblank über Nacht.

So sah es heute Nachmittag hier aus.
16347.attach
16348.attach