Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sind die Projekte hin?

uli1001
Grünschnabel

Ich hatte bis gerade einen Tab offen mit einem Projekt das mich interessiert hat. Dann drücke ich auf F5 um zu aktualisieren und es war weg. Auch die anderen Projekt von 1-2-3-do finde ich nicht mehr. Wo sind die denn alle hin.

Bei einem anderen Projekt das ich noch offen hatte sind plötzlich die bisherigen Kommentare weg. Warum?

36 ANTWORTEN 36

es macht es aber auch nicht wirkliche besser, wenn zum gleichen Thema dann auch noch der 3. Thread aufgemacht wird.

JoergC
Diamantmitglied

Ich habe mir erlaubt, mal alle 3 Threads zum gleichen Thema zusammen zu führen, damit die Übersicht gewahrt bleibt,

saberlod
Platinmitglied

Ja, und leider sind mal wieder meine großen Projekte überhaupt nicht mit übertragen worden. Hab dazu schon zwei Anschriften über YouTube. Hoffe das die noch übertragen werden. 

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

unseren Kollegen ist ein kleiner Fehler unterlaufen, denn eigentlich war der Projektbereich noch gar nicht so weit integriert zu werden. Sonst hätten wir euch natürlich auch Bescheid gegeben!

Sobald ich Infos habe, wie es weitergeht, melde ich mich natürlich bei euch.

Liebe Grüße

Laura

Sehr gut! Anbei noch eine Frage: Geht es nur mir, der ich alles auf dem Smartphone anschaue, so, oder sind alle Kommentare unter den Projekten weg? 

Aldi69xy
Alter Hase

Da bin ich ja froh, daß es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon, daß ich zu doof wäre... Ich wäre sehr froh, wenn ich einfach wieder, wie bisher, auf'm Handy, Im Menü auf Projekte klicken könnte, und mich dann, wie zuvor, zu den älteren Sachen durcharbeiten könnte. "Früher war alles besser" ;o) 

Tscharlie
Bronzemitglied

Das wird schon wieder, es kann ja immer mal etwas schief gehen. Es ist hier lediglich ein Heimwerker-Forum.

Lediglich hei#t in meinem Verständnis "nur", oder? Ich wüßte nicht, warum die Arbeiten der Laien ein lediglich begleiten sollte. Dafür, daß sie Dinge machen, sie filmen oder photografieren, und dann noch ellenlange Texte schreiben... Klar! Fehler passieren. Und dieses 1-2-do-Problem wird hoffentlich auch gelöst werden, aber

nicht nur lediglich. Bosch, wer auch immer das in diesem Fall ist, möchte bestimmt gern, daß wir Bosch-Geräte anderen Geräten vorziehen, also sollte Bosch auch seine Klientel hoch halten. 

3radfahrer
Diamantmitglied

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube es erst, wenn alles funktioniert. 

Tscharlie
Bronzemitglied

Du hast Recht, "lediglich" kann man auch mit "nur" übersetzen und genau so meine ich es auch. Natürlich machen sich viele Mitglieder sehr viel Arbeit mit dem erstellen der Projekte und das erkenne ich auch an.
Ich finde aber, dass es wohl kein großes Dilemma ist wenn die Projekte temporär nicht oder nur erschwert zu finden sind. Die tauchen schon wieder auf.