Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Projektbereich nach bestimmte Projekte suchen?

3radfahrer
Diamantmitglied

Früher konnte man im Projektbereich gezielt nach Projekten suchen. Zum Beispiel möchte ich mir Projekte zum Thema Gartenhütte anschauen. Finde aber kein Feld "Suche". Stell ich mich bloß an oder gibt es diese Funktion nicht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

kaosqlco
Diamantmitglied

Nach meiner Info soll der Projektbereich demnächst migriert werden (ist ja noch auf 1-2-do). Da die Projektsuche von extern eingekauft wird und wohl immer für bestimmte Zeiträume im Voraus zu bezahlen war, hat man auf das Feature bzw. die Bezahlung verzichtet und möchte das gesparte Geld lieber in die Migration investieren.

Dass das so ist, hätte man sicher im Forum kommunizieren können.

Ich selber war tatsächlich erstaunt, dass für die Suche Geld ausgegeben wurde und ich werde ihr auch nicht nachweinen.

Alternativ funktioniert die Google-Suche, z.B. so

1-2-do.com: Gartenhütte

(Alles incl. Doppelpunkt eingeben)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

kaosqlco
Diamantmitglied

Nach meiner Info soll der Projektbereich demnächst migriert werden (ist ja noch auf 1-2-do). Da die Projektsuche von extern eingekauft wird und wohl immer für bestimmte Zeiträume im Voraus zu bezahlen war, hat man auf das Feature bzw. die Bezahlung verzichtet und möchte das gesparte Geld lieber in die Migration investieren.

Dass das so ist, hätte man sicher im Forum kommunizieren können.

Ich selber war tatsächlich erstaunt, dass für die Suche Geld ausgegeben wurde und ich werde ihr auch nicht nachweinen.

Alternativ funktioniert die Google-Suche, z.B. so

1-2-do.com: Gartenhütte

(Alles incl. Doppelpunkt eingeben)

3radfahrer
Diamantmitglied

@kaosqlco, herzlichen Dank für deine Hilfe. 

3radfahrer
Diamantmitglied

"Erfolgreiche Durchführung! Dieser Beitrag ist jetzt eine akzeptierte Lösung."

Liebe Firma Bosch, sagen wir es mal so, es ist eine behelfsmäßige Lösung. Eine professionelle Lösung schaut anders aus.

kaosqlco
Diamantmitglied

Ich hoffe natürlich, dass es nach dem Umzug des Projektbereichs auch eine Suche geben wird, die sich so nennen darf.- Also dass eine Suche in allen Bestandteilen eines Projektes (Titel, Beschreibung, Arbeitsschritte, Schlagworte, Materialliste, Werkzeugliste) möglich ist.

 

ZauberFritze140352
Goldmitglied

Hallo erst mal,

die "Suche-Funktion" fehlt immer noch! Was soll denn so etwas auf einer Seite einer Weltfirma?!! Ich würde mir wünschen, dass ich direkt auf der Seite, auf der ich viele meiner Ideen zur Verfügung stelle, nach anderen Projekten suchen kann. Soll ich meine Ideen auf einer anderen Seite veröffentlichen? Wäre eigentlich schade.

Mit heimwerker-besorgten Grüßen

Zauberfritze140352

kaosqlco
Diamantmitglied

Eine SuFu wird es im Projektbereich von 1-2-do nicht mehr geben. Wie geschrieben wurde sie aus finanziellen Gründen gekündigt und im Übrigen taugte sie ohnehin nicht viel.

Leider dauert die angekündigte Migration des Projektbereichs incl. Bereitstellung einer besseren Suche viel länger als gedacht. - Das ist mMn. aktuell das größte Problem: dass man selbst aufgestellte Zeitpläne nicht einhält und Ziele nicht (zeitnah) erfüllt.

Viell. Könnte mir jemand auf deutsch mitteilen, worum es eigentlich geht. Heißt Migration hier Einbindung? Wenn ja, warum schreibt Ihr es dann nicht? Wenn Nein, was bedeutet es? Danke! 

Tscharlie
Bronzemitglied

Ist halt so ein bisschen Denglisch, etwa wie das:

https://www.youtube.com/watch?v=9GDMf7Hjsdo3

 

Sehr gut! Udo. Mag ich! Das hast Du gut erklären lassen. Aber was heißt's nun?