Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Oberfräse Experten auf YouTube

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe hier einen interessanten Kanal auf YouTube entdeckt. Vielleicht kennt der eine oder andere den Kanal schon?

147 ANTWORTEN 147

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe den Link entfernt.

Samir
Goldmitglied
Janinez:
Hatte mir zwar den Link gespeichert, aber dann brauche ich sie gar nicht anzusehen+++++++++++


Geht mir auch so

Holzpaul
Goldmitglied
Wie von mir bereits erwähnt wollte ich diesen Youtube Kanal nicht niedermachen. Anscheinend möchten nicht Wenige mit Youtube nur Geld verdienen und bieten ihre doch zweifelhaften Dienste an, die leider nicht nur für einen Anfänger schwer erkennbar sind. Hier geht es nur um Klicks und Abos um mit Webeträger ins Geschäft zukommen. Dabei bleibt oft inhaltlich viel auf der Strecke. Coole Sprüche, Slapstickeinlagen und Selbstbeweihräucherung sollen den Betrachter unterhalten und die Infos ansich sind zweitrangig und oftmals wie auch hier gesehen fachlich nicht richtig. Leider kommt derzeit in dieser Beziehung eine immer größere Gemeinde von YTler und Blogger die ihr Glück versuchen. Ich möchte hier nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch viele gute und informative Kanaäle und Blogs. Gott sei Dank.
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Mit ein Grund, warum ich YT channels und Blogs meide...alle nur noch auf Kommerz aus, schade!

Dirk81
Bronzemitglied
ConanDerBarbar:
Mit ein Grund, warum ich YT channels und Blogs meide...alle nur noch auf Kommerz aus, schade!


Nicht alle, es gibt wirklich gute. (ich rede nicht von lets bastel!) eher Wandelt, I built it, WWMM, Cosmas, Homberger, so was in der Art.

kjs
Diamantmitglied
Dirk81:


Nicht alle, es gibt wirklich gute. (ich rede nicht von lets bastel!) eher Wandelt, I built it, WWMM, Cosmas, Homberger, so was in der Art.


Da gibt es wirklich eine ganze Reihe obwohl auch die sehr oft von Firmen bezahlt werden und teilweise sogar davon leben. Meinen ehemaligen "Nachbarn" (etwa 10km weg) den Woodwhisperer hast Du z. B. in der Liste vergessen. Sind aber überwiegend Amis.

Dirk81
Bronzemitglied
Stimmt, den hab ich auch noch in der Liste 🙂

Natürlich werden die stellenweise über Sponsoring bezahlt, aber das sollen Sie auch, wer ordentlichen Kontent liefert, und davon lebt, soll auch davon leben können! solange es keine Dauerwerbesendung ist, finde ich es ok, und wenn es eine Dauerwerbesendung ist, soll es als solche markiert sein, dann weiß man es und es ist auch ok.

Das stimmt, es sind überwiegend Amis.

kjs
Diamantmitglied
Die Amis zeigen auch immer klar von wem sie gesponsert werden und wenn sie eine Maschine beurteilen wird das noch mal klar herausgestellt. Ansonsten ist es aber nicht so im Vordergrund wie bei manchen der hiesigen "Künstler".

Woody
Platinmitglied
Dirk81:


Nicht alle, es gibt wirklich gute. (ich rede nicht von lets bastel!) eher Wandelt, I built it, WWMM, Cosmas, Homberger, so was in der Art.


U.a. sind Laura Kampf und April Wilkerson auch in meiner Liste. Matthias Wandel ist mir einfach zu "schräg" geworden in letzter Zeit. Überhaupt seine timelapse-Videos sind grauenvoll zum ansehen. Da kriegt man Kopfweh vom Zuschauen 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dirk81:


Nicht alle, es gibt wirklich gute. (ich rede nicht von lets bastel!) eher Wandelt, I built it, WWMM, Cosmas, Homberger, so was in der Art.


Du klammerst LB aus? Ist nicht dein ernst, oder?