Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum Heißluftgebläse PHG 630 DCE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Heißluftgebläse PHG 630 DCE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
68 ANTWORTEN 68

Bine
Diamantmitglied
Zu den Testberichten von

Pittyom
Sehr schöner Bericht , lässt sich sehr gut lesen . Der Vergleich zum B&D finde ich auch sehr gut . Aber als alter Hase bzw Häsin weiß man ja worauf es beim Testbericht ankommt
Danke Pittyom 5 D

Bastelwastel

Eigentlich ein guter Bericht , viele Wichtige Informationen drin aber meiner Meinung wären nach so einem Minitest noch Zeit für einen anderen drin gewesen . Man will doch selbst wissen was das Testgerät noch so alles kann oder nicht ? 4 D

Martin Zink
Super Bericht Martin , viele Infos , gute Aufteilung und Bilder .
So stelle ich mir einen schönen Bericht vor
Danke dir 5 D

Hoenbo
Ich schreiben schon einen besseren Bericht wenn ich nur die Bedienungsanleitung lese . Hier habe ich das Gefühl das er noch nicht einmal das Gemacht hat .
Formatloser hin-geschmissener Kurzbericht ohne Bilder . Na Bingo , sowas stellen wir uns als Testbericht absolut nicht vor .
Ich würde mich schämen sowas als "TESTBERICHT " abzugeben . Hoffendlich war es dein Letzer Test ! wie Timo schon schrieb GLATTE 6 und setzen emoticon.angry_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Bis auf einen sind die Testberichte schön Informativ,nur etwas wenig Resonanz hier.
Die meisten lesen und Gut,ist halt so. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Timo1981
Silbermitglied
Also Bericht von weiricth ist ok gut geschrieben aber Fotos bißchen wenig

Der Bericht von brigittekrueger ist super ! Gut geschrieben und genug Fotos


Weiter so an beide

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute stell ich euch folgende Berichte vor:

Aus Alt mach Neu ! von Timo1981
und
Testbericht PHG 630 DCE von Harley71

Montag geht´s dann weiter 😉

Timo1981
Silbermitglied
Also ich finde den Bericht von timo super klasse ☺ und der Bericht harley ist auch super nur Fa fehlen mir die fotos

Timo1981
Silbermitglied
Ich glaube die wenigsten lesen sich unsere Berichte an oder werden bewertet

Woody
Platinmitglied
Timo1981:
Ich glaube die wenigsten lesen sich unsere Berichte an oder werden bewertet


Das ist ja wohl nachvollziehbar Timo. Man liest sich hauptsächlich nur das durch, wofür man sich interessiert. Oder hast du bislang alle Testberichte zu allen Geräten gelesen, kommentiert und bewertet? Zudem sind momentan dermaßen viel Testberichte online gegangen, dass man kaum nachkommt.

Klar freut man sich als Tester, wenn der eigene Bericht gut ankommt - aber es ist halt (leider) nicht der Regelfall.

Timo1981
Silbermitglied
Woody darum geht es nicht. Mir ist nur auf gefallen das kaum jemand die Berichte durch liest

Woody
Platinmitglied
Woran erkennst du denn, dass die Berichte gelesen wurden? Ich lese mir viel durch, aber hinterlasse nicht immer und überall einen Kommentar 😉