Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
138 ANTWORTEN 138

Timo1981
Silbermitglied
Ich finde den Bericht von Baja88 auch eine frech heit andere User htäten bestimmt einen besseren Bericht geschrieben .!

Timo1981
Silbermitglied
Janinez Danke für deine Mühe das du soviel zeit in die Berichte steckst

Janinez
Diamantmitglied
danke Timo aber es gibt ja doch eine Menge User die sich wirklich bemühen gute Testberichte abzuliefern und da sollten sie schon ein wenig Resonanz bekommen. Ich komm nur nicht überall durch - aber mit der Zeit schaff ich es schon,,,,,,,,,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
den Abschluss macht heute:

Grossartiges Gerät! PFS 5000E von Babelfisch

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Hoizbastla
Diamantmitglied
Der Bericht ist ja nicht schlecht, aber zumindest vorher - nachher Fotos waeren drin gewesen....
Wenigstens ist der letzte besser geschrieben, als so mancher Mist, der hier abgeliefert wurde. Nachdem ich mich ja auch beworben hatte, nicht drangekommen bin ( bin sogar froh darueber, denn meine Werkstatt ist noch immer nicht soweit um Farbe zu bekennen), stelle ich mir trotzdem die Frage, wo es das Geraet in Oesterreich gibt, da es weder in den grossen Baumarktketten noch in den regionalen Fachgeschaeften verfuegbar ist....
Kommen ja bald die Testberichte vom PLL 2 *freu*

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Babelfisch
Der Bericht an sich ist ja nicht schlecht, aber jeder Tester weiß, dass man Fotos mitliefern muss und das ist doch nicht zu viel verlangt, dafür, dass man so ein tolles Gerät bekommt und es auch noch behalten darf.
Man kann vorher, mit sauberen Händen Bilder machen und dann mit wieder sauberen Händen ebenso - oder man zieht zum Arbeiten Handschuhe an und kann die dann zum Fotographieren ausziehen - also es gibt da keine Ausreden und keine Entschuldigung.

Janinez
Diamantmitglied
War das jetzt hier der letzte Bericht oder nur für den 11.11.???????ßßß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war erst einmal der letzte Bericht

Janinez
Diamantmitglied
guuut dann kann ich das hier abhacken............................und auf zu neuen Ufern