Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für die Farbsprühsysteme PFS 3000-2 und PFS 5000 E vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten. Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
138 ANTWORTEN 138

Janinez
Diamantmitglied
@ Ebony_Ivory
vielen Dank, für Dein Update bei Schnurzi, bin froh, dass der Link jetzt ging

Timo1981
Silbermitglied
Den Bericht von Geronimo finde ich klasse tolle Fotos guter Bericht

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Heimwerker_der_Herzen
der Bericht sagt zwar Vieles aus, aber bei den Fotos kann ich nur das Gerät und unbehandelte Wände erkennen, da wäre ein mehr schon angebracht gewesen..........

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Geronimo
Kein schlechter Bericht, wenn auch nicht alle Fragen des Produktmanagers explizit angesprochen wurden. Gutes Bildmaterial

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
dies sind die nächsten beiden Berichte:

Testbericht Farbsprühsystem PFS 3000-2 von weingart
und
Farbsprühsystem pfs 3000-2 von Baja88

Viel Spaß beim Lesen
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich ja beruhigt, das mein Testbericht nicht durchgefallen ist.
Mehr Fotos sollten machbar sein. Werde ich mir dann fest beim nächsten mal vornehmen.

Woody
Platinmitglied
zum Bericht von Baja88: da ist wohl nur einer glücklich - der Abgreifer selbst. Frechheit sowas als Testbericht abzuliefern.

Bei weingart kann ich leider auch nicht viel an relevanten Infos herauslesen, die Fotos sind qualitativ sehr schlecht, zeigen aber, dass er doch einiges mit dem Gerät gemacht hat.

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
@Ebony_Ivory
ich hatte doch den Link gepostet zu Schnurzi´s Projekt und bei mir zeigt er das Projekt an, versuch es doch nochmal
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Haus-Renovierung/bauanleitung-zum-selber-bauen/4000371/
darunter solltest Du es in den Projekten finden: Haus Renovierung

Ich möchte nur noch etwas hin zu Fügen es waren 72 Liter Farbe und keine Sprühprobe

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:weingart
es wäre schon angebracht wenn man seinen Testbericht mal vor dem Absenden durch einen Rechtschreibfilter laufen lassen würde. Die Bilder sind durch die Bank unscharf und daher absolut nicht aussagekräftig.Wo bleiben die Fragen des Produktmanagers?
Der Informationsgehalt ist mehr als mager

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Baja88
eine bodenlose Frechheit, Deine Abgreiferei, aber man muss ja nur Deine Pinnwand ansehen, dann sieht man, dass Du hier noch nichts - absolut nichts anderes gemacht hast, als Dich um Testgeräte zu bewerben.
Das ist kein Bericht und Du solltest das Gerät freiwillig zurücksenden. Ich glaube nicht, dass Du es überhaupt ausgepackt und benutzt hast