Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch, dass die unsere Kommentare gar nicht lesen - es ist ihnen einfach egal..........................

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe hier mal irgendwo gelesen, daß der PM die Tester aussucht und sich dabei mit den Mods berät. Heraus kommt meist ein Mix von Usern, die schon länger dabei sind und Neuen. Wenn schlechte Testberichte abgeliefert werden oder es offensichtlich war, daß es nur um's Abgreifen des Testgeräts ging, merken sich das die Mods und derjenige bekommt nicht so schnell wieder eine Chance.

BoschDoIt
Silbermitglied
Ich hoffe nun erst mal auf neue gute Berichte...

Janinez
Diamantmitglied
ich denke, das hoffen wir alle.............................................................................

dani781
Bronzemitglied
der Testbericht von Sonarmeister
klingt erst mal ganz gut aber es fehlen mir Bilder,
von Bastl
fängt ganz gut an, dann wird die Numerierung etwas konfus
und
von GoetzeG
ist ganz gut geschrieben, aber nur ein bischen Dachpappe aufs Vogelhäuschen tackern ist ein bischen dürftig.
Alle 3 führen für mich nicht zu einer Kaufentscheidung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Woody
Platinmitglied
Ich weiß nicht, aber dieser Produkttest ist bislang sowas von enttäuschend. Ich hab kaum noch Lust, die Testberichte überhaupt noch zu lesen.

Weniger was die Aufmachung betrifft als vielmehr inhaltlich und bildertechnisch. Ich glaube, sowas gab es bisher hier noch nie 😞

Eiguggema
Platinmitglied
Da muss ich Woody leider Recht geben.
Auch diese drei Tests sind nicht überzeugend.
Viel zu wenig Projekte, viel zu wenig aussagefähige Bilder.

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Ich weiß nicht, aber dieser Produkttest ist bislang sowas von enttäuschend. Ich hab kaum noch Lust, die Testberichte überhaupt noch zu lesen.

Weniger was die Aufmachung betrifft als vielmehr inhaltlich und bildertechnisch. Ich glaube, sowas gab es bisher hier noch nie 😞

Stimmt, aber zumindest ist die Tendenz seit den letzten drei
Berichten leicht nach oben... das ist doch schon mal was.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube das geht deutlich besser mit den Testberichten. Durchgehenden Fettschrift geht garnicht. Das lässt sich anders gestalten.