Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Janinez
Diamantmitglied
Testbericht Akku-Tacker PTK 3,6 LI von Sonarmeister
Der Bericht wäre ja recht gut, aber keine Fotos..........................................

Janinez
Diamantmitglied
toller Akkutacker von Bastl
Du hast büromäßig ja gar nichts gemacht und leider nur 2 kleine Projekte, da wäre noch viel Luft nach oben gewesen..............​wenigstens wurden die Fragen des Projektmanagers beantwortet.........

Janinez
Diamantmitglied
Ausgereifte Technik trifft Metallklammer von GoetzeG
Der Bericht ist nicht schlecht, aber es wurde anscheinend nur 1 Vogelhausdach getackert und das ist mir für einen Test einfach zu wenig...............

Eiguggema
Platinmitglied
Mich hat von den drei Tests nicht einer überzeugen können mir den Tacker zu kaufen.
Sei es fehlende Fotos (sollte ja im digitalen Zeitalter möglich sein), es sei denn ich habe keine gemacht, schlecht beantwortete Fragen oder zu wenig getestet.

Das nächste mal bitte besser machen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Eiguggema:
Mich hat von den drei Tests nicht einer überzeugen können mir den Tacker zu kaufen.
Sei es fehlende Fotos (sollte ja im digitalen Zeitalter möglich sein), es sei denn ich habe keine gemacht, schlecht beantwortete Fragen oder zu wenig getestet.

Das nächste mal bitte besser machen.

Wenn das so weiter geht , glaube ich , dass Bosch die kostenlosen Tests bald einstellen wird. Aber das zeigt wieder deutlich wie egoistisch diese Zeiten sind. Schade .

Janinez
Diamantmitglied
Aber wenn man schaut, dann ist da kaum ein aktives Mitglied unter denjenigen die solche, "Testberichte" abliefern - die eigentlich keine sind...............................

Eiguggema
Platinmitglied
Vielleicht sollte Bosch sich mal überlegen, wie bei den Wettbewerben eine Punkte Untergrenze zu setzen.
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, aber wenn man sich die Listen der Bewerber bei den Geräten anschaut sind viele "User" immer nur da vertreten.
Das könnte man über die Punkte ein wenig eindämmen.

Janinez
Diamantmitglied
Ich glaube die Grenze ist ja bei 1000 Punkten angesetzt, die ein Neuer fast schon über die Anmeldung und seine Vorstellung erreicht....................................

Eiguggema
Platinmitglied
Janinez:
Ich glaube die Grenze ist ja bei 1000 Punkten angesetzt, die ein Neuer fast schon über die Anmeldung und seine Vorstellung erreicht....................................

Eben.
Diese Grenze könnte nach oben angepasst werden.

Woody
Platinmitglied
Eiguggema:
Vielleicht sollte Bosch sich mal überlegen, wie bei den Wettbewerben eine Punkte Untergrenze zu setzen.
Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet, aber wenn man sich die Listen der Bewerber bei den Geräten anschaut sind viele "User" immer nur da vertreten.
Das könnte man über die Punkte ein wenig eindämmen.


Es ist müßig darüber zu diskutieren, da es schon seit einiger Zeit so gehandhabt wird und auch immer wieder "Testberichte" abgeliefert werden, wo die Kommentare dazu oft länger sind als der Bericht selbst.

Würde Bosch diese Vorgehensweise mancher "Tester" nicht gutheißen, wäre sicher schon am Modus der Testerauswahl was geändert worden. Da dies - trotz immer wieder kehrender Diskussion unsererseits - nicht passiert, müssen wir davon ausgehen, dass Bosch das in Kauf nimmt.

Von daher ist es sinnlos, immer wieder diese Thematik anzusprechen. Natürlich ist es für wirklich Testwillige ein Schlag ins Gesicht, aber wie schon geschrieben - wir werden das nicht ändern können.

Erfreuen wir uns an ordentlichen und mit Mühe und Aufwand gefertigten Testberichten, die anderen werden halt einfach mit negativen Kommentaren "bestraft". Wobei ich mir da schon ziemlich sicher bin, dass es die Betroffenen herzlich wenig tangiert. Hauptsache sie haben ein Gerät/Maschine gratis bekommen.