Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Janinez
Diamantmitglied
sorry, aber ich kann da nicht aus meiner Haut und wenn man denen die Wahrheit nicht sagt - so sie es überhaupt lesen - dann glauben die noch wunder wie toll sie sind................

Janinez
Diamantmitglied
PTK 3,6 LI Office Set - Ein klasse Elektro Tacker mit kleinen Schönheitsfehlern von chevron

wo bleiben die Antworten auf die Fragen des Produktmanagers, Rechtschreibprüfung wäre auch angebracht. Der Anfang des Berichtes war ja nicht schlecht, aber wie weiter, soll das alles gewesen sein?. Was hast du eigentlich getestet? Nichts ? na gut , dann verstehe ich jetzt diesen Bericht.........wobei du schon so lange dabei bist und wissen solltest, wie man testet und schreibt, oder liest du dir andere Berichte nicht durch?

Janinez
Diamantmitglied
Akku Tacker PTK 3,6 LI Office Set von Martin_Zink
wo bleibt die Beantwortung der Fragen? War dieser einzige Test alles? Konntest du nicht mal Papier zusammentackern und das in 4 Wochen? Schade............
Die Bilder vom Rodel sind jedoch gut...................
Aber klar wozu die Mühe für einen guten Test, es reicht doch schon die Arbeit, die man hat, sich bei jedem Test zu bewerben...........

Janinez
Diamantmitglied
Der Handliche kraftvolle Multitacker von Mathies
Hä soll das ein Testbericht sein? was hast du in 4 Wochen sonst noch getestet? Nichts?
Klar dann kann man auch nichts schreiben und der Produktmanager stellt seine Fragen auch nur, weil er sonst nichts zu tun hat?
Aber klar gehörst ja auch zu denen, die schon die enorme Arbeit haben, sich um jeden Test zu bewerben!!!!.....................

Janinez
Diamantmitglied
ich kann nur sagen , nach dem Lesen der bisherigen "Testberichte" bin ich mehr als entsetzt, umso mehr da gerade bei den Kandidaten, die absolut grottenschlechte Berichte, die diesen Titel gar nicht verdienen, etliche dabei sind, die bereits mehrfach testen durften.
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!...............................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
ich kann nur sagen , nach dem Lesen der bisherigen "Testberichte" bin ich mehr als entsetzt, umso mehr da gerade bei den Kandidaten, die absolut grottenschlechte Berichte, die diesen Titel gar nicht verdienen, etliche dabei sind, die bereits mehrfach testen durften.
Ich verstehe die Welt nicht mehr !!!!...............................


Gaaaanz ruhig.... Tief einatmen.. und wieder ausatmen
Tief einatmen.. und wieder ausatmen......
nochmal Tieeeeeef einatmen.. und wieder ausatmen.

Geht es Dir nun wieder etwas besser? emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title
Nicht so sehr aufregen, das bringt doch (leider) nichts!
Hier eine Tasse Beruhigungstee emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title

Janinez
Diamantmitglied
danke, das brauche ich jetzt wirklich - aber ich glaub ich mach mir auch gleich noch ein Frühstück mit einem gescheiten Kaffee........................

Janinez
Diamantmitglied
Waren das jetzt alle, oder müssen wir uns auf weitere "Ergüsse" vorbereiten?........

Woody
Platinmitglied
Das waren alle Janinez und nun lass bitte diesen unsäglichen Thread im Archiv versinken 😉

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Das waren alle Janinez und nun lass bitte diesen unsäglichen Thread im Archiv versinken 😉


Dazu muss ich aber noch eins sagen... emoticon.teeth_smile.title
vor lauter Ärger und Frust,
habe ich den Testern, die sich wirklich Mühe gegeben haben
gar nicht richtig für Ihre Mühe gedankt.
Das hole ich hiermit noch nach. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_blumen.title

Und nun darf dieser Beitrag im Archive ganz tief vergraben werden. emoticon.smilie_schild-yippie.title