Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Produkttest - PTK 3,6 LI Office Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum PTK 3,6 LI Office Set vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem PTK 3,6 LI Office Set gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
215 ANTWORTEN 215

Janinez
Diamantmitglied
Das Gefühl habe ich auch, selbst die Nachbarschaftshilfe ist in den Ballungsgebieten nicht mehr so, wie früher.......................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
Das Gefühl habe ich auch, selbst die Nachbarschaftshilfe ist in den Ballungsgebieten nicht mehr so, wie früher.......................

Die Leute werden auch immer fauler.
Sieht man schon daran, dass einem keiner mehr eine SMS oder
E-Mail schreibt, wenn mal Whats App nicht haben möchte.
Man ist ja selber Schuld, wenn man WhatsApp ablehnt.
Aber mal ehrlich so viel Arbeit ist das nun wirklich nicht.
Kopieren und Einfügen und ab die Post.
Und zu einer PN ist das sogar der gleiche "Aufwand"
Oder zuletzt im Park lag ein Ast quer auf dem Weg.
Ich konnte das länger auf dem Weg bis hin beobachten.
Die Leute hüpften drüber oder viele gingen daran vorbei. Nur ich
bin scheinbar auf die Idee gekommen die Stolperfalle
mal eben an den Rand zu ziehen. Traurige Sache.

Janinez
Diamantmitglied
ja ist so, ich hab gestern auch einen Werbeprospekt aufgehoben der schon am Vortag auf dem Weg lag, da gehen so viele Leute vorbei , die hier wohnen, aber keiner schert sich darum....................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:
ja ist so, ich hab gestern auch einen Werbeprospekt aufgehoben der schon am Vortag auf dem Weg lag, da gehen so viele Leute vorbei , die hier wohnen, aber keiner schert sich darum....................

Aber beschweren, das die Stadtreinigung nicht oft genug kommt
und dazu viel zu teuer ist, können die alle. Wetten !

Janinez
Diamantmitglied
Dabei stehen unser Tonnenhäuschen am Wegrand, da könnte das jeder sofort entsorgen.......

Janinez
Diamantmitglied
Eines meiner Lieblingstools, der Akku-Tacker PTK 3,6 LI von Orka108
Fragen des Produktmanagers gut beantwortet und auch ordentlich getestet, klar wäre da noch Luft nach oben zum Testen gewesen, aber an sich ein stimmiger und ordentlicher Bericht, der gut zu einer Kaufentscheidung beiträgt.................

Janinez
Diamantmitglied
Klasse Tacker, leider ohne Basis von xiszone

ein guter Bericht, alle Fragen wurden beantwortet, es wurde ausreichend getestet und das auch mit Bildern sehr anschaulich dokumentiert. So sollen Berichte sein

Janinez
Diamantmitglied
Hocker-Bau mit dem Akku-Tacker PTK 3,6 LI von diyww

wo sind die Antworten auf die Fragen des Produktmanagers? Wo sind weitere Tests`? Man hätte doch zumindest einige Blätter zusammentackern können.....Bei dem Bericht ist noch viel Luft nach oben.
Aber du bist auch wieder einer von denen, die sich nur für Produkttests anmelden und dann nicht mal richtig testen

Janinez
Diamantmitglied
Videotestbericht Nadelkissen im Weihnachtsstyle mit dem BOSCH-Tacker PTK 3,6 LI fertigen von CBAttendorn
Was soll das? Das ist kein Test, sondern von Deiner Seite her eine rein Abzocke......hast dich ja eh nur, seit du da bist auf jeden Produkttest beworben......

fwmachine
Alter Hase
Gelle Janinez

xiszone hat das gut dargestellt.

^ Es bringt nichts , das so auszusprechen. Bosch wird das schon festgestellt haben.