Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Heißklebe-Stift Glue Pen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests Heißklebe-Stift Glue Pen vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Fanny
96 ANTWORTEN 96

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Uff, noch welche. Ich kann schon fast nicht mehr kommentieren. Mir gefällt lizzard's bebildertes Projekt total gut. Das man den Glue-Pen für Haushaltsreparaturen und kleine Bastelarbeiten, Geschenkeverpackungen gut gebrauchen kann, beschreiben alle.
Die Anregung und Erfahrung, die Wonderli beim kleben von Zeltmaterial gemacht hat, eröffnen ein neues Potiential für den mobilen Einsatz des Heißklebestiftes, Aussenreparaturen und Camping. Das ist auch für mich interessant. Zelte, Planen, Stoffbedachungen und Segel reissen öfter mal. Wenn das eine kleine, schnelle Alternative zum nähen ist, hat sich die Multifunktionale Anwendungspalette des Glue-Pen als Kabelfreies Bastel- und Reperaturgerät von Bosch, enorm erweitert, vor allem, weil das Klebematerial sofort auch wasserdicht ist. Das hatte ich ja mit positivem Erstaunen schon beim kleben meiner Schuhsohlen festgestellt und ein anderer Tester hat auf ein nasses Kleister-/Sand-Gemisch erfolgreich geklebt. Der Klebestift dichtet also auch und man könnte eine Springbrunnenverkleidung kleben (z.B. Steinturm um die Unterwasserpumpe, bzw. Einen Dekoaufbau). Da sind noch kreative Ideen noch oben.
Den Bericht von power glaube ich erst, wenn ich Fotos davon besehen habe. Es läuft in der Fernsehreklame gerade von LBS eine ähnliche "Konstruktion" 2Mann hinter einer grossen Modeleisenbahnanlage im Wohnzimmer. Das ist aber das Werk einer Werbeagentur! Bei power, dem die langen Klebesticks, noch zu kurz sind.... ist wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Überzeugt hat es mich nicht.

Bine
Diamantmitglied
Ich glaube ich habe jetzt auch alle Berichte gelesen und bin bis auf den ein oder anderen ( meist Neulige ) begeistert .
Bewertet habe ich die Berichte direkt unter den Testberichten und mein Kommentar abgegeben .
Es sind teilweise schöne Testberichte dabei wo nix gefehlt hat in meinen Augen .

StefanHe
Alter Hase
Habe heute den GluePen bekommen den ich für meine Frau bestellt habe.
Eure Berichte waren echt gut, daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Morgen will meine Frau auch gleich das Basteln anfangen. Ich werde dann berichten wie er uns so gefällt

gschafft
Platinmitglied
StefanHe:
Habe heute den GluePen bekommen den ich für meine Frau bestellt habe.
Eure Berichte waren echt gut, daher habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

Morgen will meine Frau auch gleich das Basteln anfangen. Ich werde dann berichten wie er uns so gefällt

Na dann viel Spaß und viel Erfolg mit eurem GluePen... und ich bin gespannt, wie er euch gefällt emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Also ich will denn kleinen gluepen auch nicht mehr her geben. Tolles teil

Janinez
Diamantmitglied
ich hatte ihn mir ja zugelegt und dann verschwand er ganz schnell, noch bevor ich ihn ausprobieren konnte bei meinem Sohn, aber ich hab schon gesagt, am Wochenende will ich ihn auch mal haben

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
hatte das Glück mir einen bei Max Bahr günstig zu kaufen....
klasse Teil