Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 2000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Farbsprühsystem PFS 2000 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
76 ANTWORTEN 76

Janinez
Diamantmitglied
so wie das hier aber aussieht, interessiert sich niemand für ein Spritzgerät.......

nirosta
Bronzemitglied
Naja ich würde die Anzahl der "stillen" Mitleser nicht unterschätzen. Ich denke schon, dass das eine ganze Menge ist. Man darf auch nicht unterschätzen, dass es schon eine Menge Arbeit ist, die Tests alle zu lesen und zu verstehen, was der Tester damit meint. Und bei manchen Tests geht einem auch mal die Puste aus.

Janinez
Diamantmitglied
das stimmt schon nirosta, ich könnte ja auch nicht alle direkt hintereinander lesen, da würde ich auch das Handtuch werfen, aber früher gab es einfach mehr Kommentare....................

ruesay
Goldmitglied
Ich habe, glaube ich, alle Testberichte gelesen. Allerdings bewerte ich nicht jeden mit einem Kommentar, weil mir durchweg manchesmal die Zeit dafür fehlt. Uniso sind Berichte dabei, da fällt mir auch gar nichts zu ein. Zudem muss ich Ruedi1952 beipflichten, dass ein Sprühgerät nach eigenen Erfahrungen bei mir keine Begehrlichkeit weckt.

Das mag bei einem anderen Testgerät anders sein. Und wenn der Zeitfaktor stimmt, werde ich auch den ein oder anderen Kommentar setzen.

Holzopa
Platinmitglied
also ich hab alle testberichte gelesen 😉

in einem (ich weiß nicht mehr von wem) ging es um ein treppengeländer, wlches mit acrylfarbe gestrichen/gesprüht wurde. meine frage:
kann man mit dem gerät auch "normale" acrylfarben versprühen, wie man sie zum malen (künstlerisch) verwendet? die farben sind wasserlöslich.

sind diese farben:
http://www.marabu.de/kreativ/produkt/ansicht/?pid=120175019

vom sprühen steht zwar nix auf der verpackung, aber wenn man die farbe verdünnt...???

greypuma
Goldmitglied
Holzopa:
also ich hab alle testberichte gelesen 😉

in einem (ich weiß nicht mehr von wem) ging es um ein treppengeländer, wlches mit acrylfarbe gestrichen/gesprüht wurde. meine frage:
kann man mit dem gerät auch "normale" acrylfarben versprühen, wie man sie zum malen (künstlerisch) verwendet? die farben sind wasserlöslich.

sind diese farben:
http://www.marabu.de/kreativ/produkt/ansicht/?pid=120175019

vom sprühen steht zwar nix auf der verpackung, aber wenn man die farbe verdünnt...???


warum soll das nicht funktionieren .ich habe beim Test auch NORMALE AcrylAbtönfarbe genommen ,verdünnt und ran an die Wand ..einwandfrei..musste bloss die "Konsistenz" ausprobieren .dünner /dicker

greypuma
Goldmitglied
Bilder 7-8-9-10
Für das Treppengeländer wurde wasserverdünnbarer Acryllack verwendet, das ließ sich Problemlos, mit der Grauen Düse erledigen. Treppenstufen etwas weiträumiger abdecken, es kleckert zwar nix aber der Sprühnebel beim Lackieren ist doch nicht zu unterschätzen

Das war mein Testbericht ..da habe ich Acryllack verwendet 🙂