Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 2000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Farbsprühsystem PFS 2000 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
76 ANTWORTEN 76

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Testbericht Farbsprühsystem PFS 2000 von FlorianMinkwitz.
Hat die Fragen des Produktmanagers beantwortet und versch. Projekte getestet........

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:
PFS 2000 - Schnell, sauber, sparsam - PERFEKT !!! von kukers
Das ist ein wirklich ausführlicher Test und ein ebensolcher Bericht, mit sehr viel Bild und Video Material.......danke...........

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Testbericht: Farbsprühsystem PFS 2000 von Bosch von thomasderbastler.
Ein etwas knapper Bericht und 2 nicht aussagekräftige Bilder - ein bischen wenig, hat aber einige Mängel gut aufgezeigt..............

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: PFS 2000 - ein tolles Gerät für Einsteiger (wie mich) von StefanHe,
Der Bericht an sich ist nicht schlecht, es ist nur schade, daß mit dem Gerät nur ein einziger Test durchgeführt wurde und das reicht mir nicht.................

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von: Bosch PFS 2000 Farbsprühsystem - Kleckerfreiheit und Zeitersparnis von MrsMisses
Leider wurde auch hier nur 1 Projekt getestet, aber der Bericht ist ausführlich. Ich hätte mir noch mehr Arbeitsbilder gewünscht statt Fotos vom neuen Gerät und der Bedienungsanleitung,,,,,,,,,,,

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Sprühen statt Streichen - PFS-2000 von SteffenF.
auch hier wurde leider nur 1 Projekt getestet, aber der Bericht ist ausführlich und sehr aussagekräftig..........

nirosta
Bronzemitglied
Janinez:
zum Bericht von:Testbericht Bosch PFS 2000 von nirosta
Ein interessanter Bericht und die Kommode ist genial...............................Die Viedos sehr anschaulich. Wie hast Du die Kommode vorbereitet, dass der Lack gehalten hat?


Hallo Janinez,
vielen Dank für deine Meinung. Im Prinzip habe ich lediglich die glatten Flächen etwas angeschliffen und dann lackiert. Beim Lack hat es sich um einen herkömmlichen Lack auf Wasserbasis gehandelt. Ich habe ursprünglich noch überlegt eine zusätzliche Grundierung zu verwenden, aber das Ergebnis zeigt, dass auch die Farbe allein sehr gut haftet.

Janinez
Diamantmitglied
genau das wollte ich wissen, da ich einige alte Möbel habe, die ich umgestalten will, aber alles abschleifen und grundieren..............danke für Deine Info...............

Ruedi1952
Alter Hase
Solange die alte Farbe fest sitzt braucht man nicht sie restlos abschleifen. Da reicht anschleifen und gut ist.
Abschleifen oder Abbeizen nur wenn sie nicht mehr fest sitzt.

Janinez
Diamantmitglied
ich dachte ich müßte immer auch eine Grundierung drauf machen, vor dem lackieren...