Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Farbsprühsystem PFS 2000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für das Farbsprühsystem PFS 2000 vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge, wie sich der eine oder andere Bericht noch verbessern ließe, sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Lektüre!

Viele Grüße
Björn
76 ANTWORTEN 76

alex2412
Alter Hase
Besonders der Testbericht von Nirosta gefällt mir gut, weil ganz verschiedene Anwendungsszenarien durchgespielt worden sind. Die umgestaltete Kommode sieht einfach nur traumhaft chic aus!!!

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Der PFS 2000 - tolles Gerät für den guten Handwerker. Handlich und Sauber von Kaline
Der Bericht an sich wäre ja nicht schlecht, aber wir brauchen keine Fotos von der Bedienungsanleitung und vom nagelneuen Gerät, sondern von den bearbeiteten Werkstücken................

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Mein Test mit dem Farbsprühsystem von H4tchet.
sehr schwer zu lesen, keine Absätze, keine Gliederung..............................................

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von: Produkttest PFS 2000 oder mein Tag als Ghostbuster von RonjaLotte
So wünscht man sich einen Testbericht, mehr ist dazu nicht zu sagen..........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

bei den nächsten beiden Berichten handelt es sich um:

PFS 2000 - Schnell, sauber, sparsam - PERFEKT !!! von kukers

und

Testbericht: Farbsprühsystem PFS 2000 von Bosch von thomasderbastler.


Viele Grüße,
Björn

greypuma
Goldmitglied
BjoernU:
Hallo zusammen,

bei den nächsten beiden Berichten handelt es sich um:

Mein Produkttest zum PFS 2000 von Sonja_F

und

Farbsprühsystem PFS 2000 .ein toller Helfer von greypuma.


Viele Grüße,
Björn


Total überlesen ??
auch Sonja_F
und meine WENIGKEIT ..würden gerne auch etwas über die geschriebenen Test Berichte lesen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kommt noch greypuma ich arbeite mich von vorne durch...........................

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Testbericht PFS 2000 von galjuergen.
Ein gut zu lesender informativer Bericht. Geht auch gut auf die negativen Punkte ein. Hat gute Bilder vom Gerät in Aktion

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:PFS 2000 Testbericht von panne36
Etwas mager für 4 Wochen Testzeitraum nur einige Gartenstühle zu besprühen. Ansonsten gut gegliedeter und zu lesender Bericht. Bilder sind in Ordnung

Janinez
Diamantmitglied
zum Bericht von:Abkleben ohne Ende von Nachbarin.
Ein sehr ausführlicher Bericht , der auch explizit auf die Schwächen des Gerätes eingeht. Sehr gute Bebilderung mit den entsprechenden Hinweisen. Schade, daß nur 1 Projekt damit verwirklicht wurde