Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

HOPPEL321
Goldmitglied
Bin am Überlegen,Meisseln kann mein blauer Bohrhammer noch nicht,das konnte erst die nächste Generation.Mal sehen was für Projekte noch auf der Warteliste sind und wie ich das Zeitlich hinkriege.

Funny08
Goldmitglied
Kewler Test , die Maschine wäre ideal um die gegossenen Betonplatten hinterm Haus klein zu machen, des 30 € Maschinchen wo ich da bisher genommen hab ist nach einem 90 cm Loch in Kalksandsteinmauer schon des erste mal auseinander geflogen, ich glaub die austauschmaschine überlebt die Arbeit auch nicht. Mal morgen nen Foro von dem Ecken machen und ne Bewerbung dran hängen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine atlascopco ist leider auch kaputt emoticon.confused_smile.title nach 8 Jahren treuen diensten.
Die Bewerbung werd ich sicherlich auch diesen Monat tätigen.

Schupo01
Silbermitglied
Das ist ja ein beindruckendes Gerät - nur wüsste ich so spontan nicht, wer mich damit rum spielen lassen würde...

Und bevor ich da ordentlich Mecker bekomme, meine besten Wünsche an alle Bewerber! Freue mich schon auf Eure Tests!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte ich gut zum Fliesen abschlagen im Badezimmer gebrauchen.
Da ich aber die Bad-Renovierung schon seit Jahre hinauszögere, schafft selbst der PBH 2500 nicht mich zu motivieren. Daher allen Bewerbern viel Erfolg.

froschn
Diamantmitglied
Werde mich auch nicht bewerben, da ich ja schon den "grossen" testen durfte 🙂
Wünsche allen Bewerbern viel Glück!

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab für eines meiner Projekte schon mal mit dem UNEO angefangen,soll ein Quellstein werden.wiegt etwa 150 Kg.
Wär doch ein schönes Testobjekt für den PBH wenn da ein 20mm Bohrer durch soll.
12118.attach
12119.attach

ElseKling
Alter Hase
Mit dem UNEO und dem PBH 3000-2 bin ich eingedeckt und brauche keinen "Lückenbüser" 🙂
Allen Bewerbern aber viel Glück!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmm vielleicht bewerbe ich mich hier. ich will mienen großeltern den garten umbauen. die werden auch leider nicht jünger und wollen auf hochbeete umsteigen. aber da stehen noch etliche alte prfosten und einbetonierte trittplatten rum. das wäre also eine überlegung wert.

grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich darf heute unsere 25 Tester bekannt geben.
Ich gratuliere:

2011jes
aramis
beatlejus
Charlotte
danielduesentrieb
Dreamworker1
Eichler71
eisenbahnfreak
Elektrofuzzy
EMUBTH
hajose
Heizungsbauer
justDOit
Kaline
meinkaese
Nachbarin
Petersss
pionec
Schermaus
schlosser87
TH3LOc
tomdus
utapaa
VolkerM
Zotteltier

Wir freuen uns auf spannende Testberichte!