Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich erst vor kurzem mir den Bosch (Blau) Bohrhammer GBH 2600 gekauft habe werde ich mich nicht bewerben.
Wünsche allen Bewerbern viel Glück !

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich hätte schon Verwendung dafür, müsste unbedingt meinen Tripplex
(Kessel Rückstau Doppelverschluss Staufix DN 150 73150 ) im Keller ausbauen, der einbetoniet ist bis zur hälfte, und mein PBH 160R 15 Jahre alt ist am kaputt gehen.

Eichler71
Alter Hase
Da werde ich mich doch auch mal bewerbern.

Meine kleine Schlagbohrmaschine kann leider nicht meiseln und da gibt es immer mal Einsatzmöglichkeiten.

Aktuell muss das Fundament unseres Geräteschuppens gerichtet werden und der Gewölbekeller sollte endlich eine Elektroinstallation bekommen.

Da ich im August meinen Sommerurlaub habe, würde das auch gut passen

Thorsten2501
Alter Hase
auch diesmal bewerbe ich mich nicht. hab einen PBH daheim liegen, 2500er, die genaue Bezeichnung weiß ich grad nicht....viel Spaß beim testen

Ruedi1952
Alter Hase
Da wünsche ich doch allen Häuslebesitzer bei der Bewerbung viel Erfolg und drücke euch die Daumen.

Zotteltier
Bronzemitglied
Ja das passt doch schön zum Monatsthema *g*. Habe mich beworben, hätte in der Tat Beton im Garten zu bearbeiten (Zaunpfosten aufdübeln, Randsteine abstemmen..).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade der Test kommt einen Monat zu spät. Ich helfe gerade einem Freund dabei ein komplettes Haus zu renovieren. Aber Fliesen sind schon alle raus und mit dem Schlitzen können wir leider auch keinen Monat mehr warten, bis die Maschine vielleicht da ist 😞

Leondriver20
Alter Hase
hm cooles Teil vielleicht bewerbe ich mich auch noch. muss ich noch ausloten. könnte ich gut gebrauchen, da wir unser küche (2. Küche) die wir aktuell nicht brauchen in ein Gästezimmer umwandeln wollen, da wir das vorhandene Gästezimmer in das Spielzimmer, und das aktuelle Spielzimmer in das 2. Kinderzimmer umwandeln wollen.

Da müssen in der Küche die Fliesen ab u evtl Strom neu gelegt werden. Eigentlich wollte ich es erst im Winter machen aber ich könnte wenigstens die Küche in den August vorziehen

Achja da ich nicht noch ein extra Thema aufmachen will, kann mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben wie ich das mit den Wasseranschlüssen in der Küche am Besten mache? im Moment brauch ich die ja nicht aber vorhanden sollen sie doch bleiben falls wir später evtl mal 2 Wohnen draus machen wenn die Kids groß sind u dann die küche wieder brauchen. wie kann ich die am Besten "verstecken"? habe mir schon überlegt vor die Wand mit den Anschlüssen ne Holzverkleidung machen? oder irgendnen Deckel drauf u drübertapezieren? Soll auch nicht soooo kostenaufwendig sein da wir relativ selten besuch haben, trotzdem soll es natürlich ordentlich aussehen.

Eichler71
Alter Hase
Meistens sind die Anschlüsse in der Wand und für die Hähne werden je nach Aufbau Zwischenstücke eingefügt. Wenn man die Zwischenstücke raus bekommt und die Anschlüsse dicht verschrauben kann, ist dass die schönste Lösung. Es steht nichts vor.
Meist muss man aber die Wand etwas aufstemmen, um ran zu kommen und auch sicher zu sein, dass alles wieder dicht ist.

Die einfachste Lösung ist die Rohre an den äusseren Anschlüssen (da wo die Hähne eingeschraubt sind) zu verschließen. Dann wird aber eine Holzverkleidung notwendig werden, wenn die Verschraubungen raus stehen.

bueffel
Silbermitglied
Bewerbung ist raus. Muss mein Arbeitszimmer teilen in Kinder und Arbeitszimmer. Freue mich zwar nicht drüber den Platz abzugeben aber Kinder sind halt durchsetztungsstark 🙂