Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Schlagbohrmaschine PSB 850 2-RE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist endlich soweit. Wir können Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest Schlagbohrmaschine PSB 850 - 2RE vorstellen. Bitte lest Euch diese Berichte durch, falls das nicht bereits geschehen sein sollte, und schreibt uns Eure Meinung. Wer Hinweise dazu geben kann, wie sich der eine oder andere Testbericht verbessern ließe, kann das hier tun. Aber auch ein Lob für besonders gut gelungene Werke ist natürlich immer gern gesehen.

Viele Grüße
Björn
109 ANTWORTEN 109

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Los geht es heute mit diesen beiden Berichten:

Mein Test Bosch PSB 850 2-RE von kraemerk
und
Test Schlagbohrmaschine PSB 850 2-RE von Holzkunst

Woody
Platinmitglied
Das lange Warten auf die Testberichte hat sich gelohnt.

Sowohl der Bericht von kraemerk als auch der von Holzkunst lassen keine Fragen offen, sind beide optisch und inhaltlich hervorragend gestaltet und strukturiert und verdienen aus meiner Sicht höchstes Lob emoticon.smilie_like.title .

Ich lese nun absichtlich nicht vor und lass mich weiter pos. ? überraschen.

woern63
Platinmitglied
Ich habe alles vorgelesen. emoticon.teeth_smile.title
Sind einige wirklich gute Berichte dabei! Die schlechten Berichte sind nur sehr selten! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ all
Möchte mich ganz herzlich für das positive Feedback zu meinem Testbericht bedanken ...danke
Lg Jürgen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so sollten normale Testberichte aussehen. Danke euch beiden für diese aussagekräftigen guten Testberichte. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
so sollten normale Testberichte aussehen. Danke euch beiden für diese aussagekräftigen guten Testberichte. emoticon.smilie_like.title


Vielen Dank....

Holzwurm8686
Goldmitglied
Großes Lob an euch beide das sind zwei echt tolle Berichte geworden.

Hoizbastla
Diamantmitglied
beide super geschrieben! Dieses Mal Licht, und ein paar Schattenschreiber sid auch dabei! Wenn ich als einziges Testprojekt ein Loch in eine Decke bohre, dann wuerde ich mir ziemlich dae.mlich vorkommen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

schon geht es weiter mit diesen beiden Testberichten:
PSB 850-2RE Test 2014 von UweSchiffer
und
Testbericht PSB 850- 2RE von Abirax.

Viele Grüße
Björn