Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zur Schlagbohrmaschine PSB 850 2-RE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

es ist endlich soweit. Wir können Euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest Schlagbohrmaschine PSB 850 - 2RE vorstellen. Bitte lest Euch diese Berichte durch, falls das nicht bereits geschehen sein sollte, und schreibt uns Eure Meinung. Wer Hinweise dazu geben kann, wie sich der eine oder andere Testbericht verbessern ließe, kann das hier tun. Aber auch ein Lob für besonders gut gelungene Werke ist natürlich immer gern gesehen.

Viele Grüße
Björn
109 ANTWORTEN 109

Janinez
Diamantmitglied
naja von bueffel ....hätte ich mehr erwartet, sei es vom Testen her und auch vom Bericht - er ist lange genug bei uns mit dabei

Janinez
Diamantmitglied
Zum Bericht von Zotteltier..... er hat die Fragen des Produktmanagers gut beantwortet und auch sonst ist der Bericht nicht schlecht

Janinez
Diamantmitglied
uups ich habs geschafft - tut mir leid, daß ich erst jetzt mit allen berichten fertig geworden bin, ist halt doch jede Menge zu lesen

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
den Bericht - eigentlich kann man das gar nicht so nennen - von : Honey123
finde ich gelinde gesagt eine Frechheit

Wenn du dir in ihrem Blog anschaust was die arme Frau in diesem Jahr schon alles testen musste, wirst du verstehen warum die Zeit gerade mal für ein Loch in der Decke gereicht hat 🙂

Woody
Platinmitglied
Danke Janinez - ich kann mich deinen Ansichten uneingeschränkt anschließen und wiederhole deshalb meine gleichlautenden Meinungen hier nicht mehr.

Janinez
Diamantmitglied
Fernton:
Wenn du dir in ihrem Blog anschaust was die arme Frau in diesem Jahr schon alles testen musste, wirst du verstehen warum die Zeit gerade mal für ein Loch in der Decke gereicht hat 🙂

genau das sind für mich die "Abstauber" die immer und überall nur nehmen und nichts geben und dann finden wir die Sachen bei Ebay wieder.....

woern63
Platinmitglied
Janinez:
genau das sind für mich die "Abstauber" die immer und überall nur nehmen und nichts geben und dann finden wir die Sachen bei Ebay wieder.....


Das wäre schon ziemlich dreist. Deswegen suche ich erst gar nicht danach in der Bucht. Brauche mich dann auch nicht zu ärgern!

Janinez
Diamantmitglied
hatten wir alles schon woern63 - leider.............................

woern63
Platinmitglied
Janinez:
hatten wir alles schon woern63 - leider.............................

Schätze mal wenn die auffallen bekommen sie nie wieder ein Testgerät. Nutzt aber denen nichts die wirklich Testen wollten. :frown:

Rainerle
Diamantmitglied
Vielleicht sollte man eine Schutzgebühr für die Testgeräte verlangen, die bei umfangreichem Testbericht in Verbindung mit Projekt(en) zurück erstattet werden könnte.
Mancher "Test" Ist schon ausgesprochen frech, dreist und letztlich gegenüber wirklich willensbereiten Testern ungerecht. Bei der Auswahl der Tester ist das leider nicht auszuschließen.