Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
238 ANTWORTEN 238

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sry,ich hab getrödelt.

Also,hier ist mein Bericht.

wir haben eine sehr kleine 2 Zimmer Wohnung,wo man die ecken gut ausnutzen muss.
Da ich leztes Jahr im Sommer nochmal eine neue Ausbildung angefangen habe,und da natürlich auch Hausaufgaben machen muss,brauchte ich natürlich einen Schreibtisch.

Als Schreibtisch habe ich einena lten Esszimmertisch genommen,den brauchen wir nicht da in der Küche eine Theke steht.

Nun fehlte mir noch der Platz für Bücher und Ordner was eine "richtige Schülerin" halt alles so braucht.

Ich hatte im Keller noch ein Holzregal übrig,da habe ich mir mit den Brettern ein neues regal für auf den Tisch und unter den Tisch gebaut.Noch bischen Farbe dran.........FERTIG!!!!

Nun kann ich endlich meine Bücher,Ordner,Ablagen und so weiter unter bringen,sieht gleich viel ordentlicher aus,und habe endlich nicht mehr so ein cChaos auf meinem "schreibtisch"

Jetzt habe ich sogar so viel Platz,das sogar noch mein Laptop auf den Tisch passt.

Bilder werde ich nachreichen,weil unsere Kamera defekt und in Reparatur ist,sobald diese wieder da ist werde ich Bilder machen und sie noch nachreichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist das Dein Testbericht? Es wäre schön, wenn Du auch Deine Meinung zum Testgerät mit einbringst. Darum geht es ja bei einem Produttest.
Diesen Testbericht kannst Du dann hier einreichen.

Gruß Ricc

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das ist doch kein Testbericht!??! oder doch?.
Mhh, höchstens ein kleines Projekt aber kein GERÄTE-Test

Gismo
Bronzemitglied
Naja, etwas sparsam ausgefallen.
Für das Holzregal wäre der Ixo fast besser (zumindest nicht schlechter) gewesen.
Und für die Farbe hat der Uneo auch nicht sooo viel geholfen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

michael690
Jungspund
DirkderBaumeister:
Habe den im Koffer liegenden Onlinecode verwendet und gestern noch einen 3er Satz Steinbohrer erhalten 😉

Habe auch den Online-Code verwendet und bin jetzt auch um 3 Steinbohrer reicher. Vielen Dank an Bosch.

michael690
Jungspund
Hallo Janinez,

habe die Antwort hier gepostet, damit auch andere was davon haben.
3773.attach

Janinez
Diamantmitglied
danke, werde gleich mal schu´n ob ich auch so was habe

DirkderBaumeister
Silbermitglied
emoticon.confused.titleHeute ist mein zum test mitgelieferter Bohrer an Materialermüdung gestorbenemoticon.confused.title

schreibi
Alter Hase
Mein Beileid - möge er in Frieden ruhen...