Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
238 ANTWORTEN 238

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Fahr besser sofort los oder bestell ihn online( geht schneller!), meinen bekommst Du nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Fahr besser sofort los oder bestell ihn online( geht schneller!), meinen bekommst Du nicht!

och mennooooo......emoticon.mad.title emoticon.omg_smile.title 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Tja, das leben ist hart und ungerecht! .....u nd der Uneo Maxx meiner ;)!!!

Janinez
Diamantmitglied
also, da stimme ich dirkderbaumeister zu, bin froh, daß ich ihn habe und hergeben tu ich ihn nimmer.Stelle ihn heute mal in meinem Krippenbauverein vor.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ein schnelles querlesen der meisten berichte zeigte weing abweichungen zwischen den testermeinungen.
frage ans management ist dsa normal ? (sry bin zu faul die anderen aktionen auszuwerten).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, dass ich den Test verpasst habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann werde ich das Supertalent Uneo Maxx mir demnächst selbst kaufen - nach den guten Bewertungen hier.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
,Stelle ihn heute mal in meinem Krippenbauverein vor.

irgendwie passt des jetz nich zu dir, Krippenbauverein, was soll man sich da vorstellen ??

Janinez
Diamantmitglied
hallo sonouno , ich bin im Münchner Krippenbauverein. Wir bauen Krippen der versch. Arten, stellen Figuren her und bemalen Hintergründe für die Krippen usw. Wir machen auch Ausstellungen, betreuen in vielen großen Kirchen die Jahreskrippen. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ich bin gerade an einer orientalischen Krippe dran, stelle sie irgendwann mal ein. Übrigens kam der Uneo Maxx gestern super an, weil er den ganzen Abend beansprucht wurde, mit allem fertig wurde und der Akku nicht leer wurde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
BOTCHJOB_RBT:
ein schnelles querlesen der meisten berichte zeigte weing abweichungen zwischen den testermeinungen.
frage ans management ist dsa normal ? (sry bin zu faul die anderen aktionen auszuwerten).


Ich denke schon, dass das normal ist. Wäre äußert kurios, wenn ein Tester sagt eine Testlampe leuchtet blau und ein ander sagt sie leuchtet grün. Wichtig ist, dass das Testgerät bei unterschiedlichen Arbeiten getestet wird. Einige haben den Uneo Maxx hauptsächlich als Bohrhammer eingesetzt, während ich viele Löcher in Holz gebohrt habe und damit eher die Handlichkeit im Dauerbetrieb testen konnte.
Bei 25 Testern und (unterschiedlich) ausgewählten Projekten, wurden sicher viele Einsatzbereiche des Uneo Maxx getestet.

Gruß Ricc