Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest in der Community - Aufsatz für Schraubanwendungen

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die für unseren AdvancedDrill 18 (Tool wird zu Testzwecken von uns bereitgestellt) einen Aufsatz für Schraubanwendungen in Holz auf Herz und Nieren testen.

Zum Verständnis der Funktion erhaltet ihr neben dem Produkt noch einen QuickStartGuide / eine einseitige Anleitung. Wenn möglich, haltet eure Beobachtungen, Resultate, etc. bitte mit Fotos oder Videos fest. Falls das nicht möglich ist, notiert euch gerne eure Eindrücke, damit wir nach der Testzeit ein kurzes Interview mit euch führen können und ihr eure Erkenntnisse noch abrufbereit habt!

Testet gerne in unterschiedlichen Materialien, mit unterschiedlichen Schrauben und mit unterschiedlichen Bits. Je mehr ihr testet, desto wertvoller sind eure Informationen für uns.

Da es sich um einen Prototyp in der Entwicklung handelt, muss dieser inkl. Akkubohrschrauber nach Ablauf des Testzeitraums von zwei Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:

  • Ihr braucht mindestens 2.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Unterzeichnete Geheimhaltungserklärung und Testmustervereinbarung

Das erwarten wir von euch:

  • Ihr testet den Prototypen und dokumentiert eure Anwendungen und Ergebnisse mit Fotos / Videos. Im Anschluss an den Test schickt ihr uns die Bilder / Videos bitte zu.
  • Im Anschluss an die Testzeit führen wir ein kurzes Interview mit euch durch (ca. 30min)

Vom 18.04.2023 bis zum 01.05.2023 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die fünf ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum vom 15.05.203 bis 28.05.2023 stattfinden. Im Anschluss daran werden wir einen kurzen Interviewtermin mit euch vereinbaren.

Unser Dankeschön an euch:

Wenn das Gerät wieder bei Bosch eingetroffen ist und wir das Interview mit euch durchgeführt haben, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf ihr Punktekonto.

:pfeil_nach_rechts: Hier könnt ihr euch für den Sondertest bewerben! :pfeil_nach_links:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße

euer Community-Team

30 ANTWORTEN 30

genburton
Grünschnabel

Hallo 🙂

Ich habe jetzt mehrmals versucht, mich für einen Produkttest zu bewerben. Leider gibt es immer wieder Probleme, wenn ich mich auf der 1-2-do.com Seite anmelden möchte. Die Bugs treten sowohl bei Chrome als auch bei Firefox auf. Ohne Anmeldung kann ich das Bewerbungsformular nicht ausfüllen. Treten diese Probleme nur bei mir auf? Oder sind sie ein gängiges Problem?

LG aus Brandenburg

LauraBe
Moderator
Moderator

@genburton ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben! 🙂

Rookie
Silbermitglied

Oha. Das klingt gut! Jetzt bald steht hier ne Poollandschaft mit Pavillon und endlich das Tinyhouse an. Da werden genügend Schrauben verdonnert. 

Hoizbastla
Diamantmitglied

Zweimal Autsch... Die paar Punkte holen keinen Hund hinterm Ofen hervor... 

Und zweitens warum soll man testen, wenn man das zu testende Gerät nicht bekommt? 

Ja ich bin ehrlich... Wenn man den Aufsatz bekommen würde, wäre es vielleicht was anderes, aber so... Nein, danke! Das Forum entwickelt sich seitens der Moderatoren zum Kindergarten... 👎.

Den alten Schrauber mit den Aufsätzen hätte ich, aber da wird nicht mal erwähnt, ob der Aufsatz drauf passt... Performance 5 Minus, setzen 

"Die paar Punkte holen keinen Hund hinterm Ofen hervor..."

Wau wau :Hundegesicht:

Aber vielleicht gibt's hier auch Leute, die wegen des testens wegen testen. Und nicht um unbedingt was zu bekommen. 

Tscharlie
Bronzemitglied

Wenn ich viele Stunden für ein Großunternehmen arbeite erwarte ich auch eine kleine Belohnung zu bekommen. Jeder der schon an Tests teilgenommen hat weis was das Testen und die Berichterstellung für ein Aufwand ist.

5000 Punkte😉

Kony
Alter Hase

Was mich wundert, das bei den Bewerbungs-Fragen nicht einmal nachgefragt wird was für Projekte man hat und wie viele Verschraubungen. 

Könnte mir gut vorstellen, das es ein Aufsatz für Bündiges einschrauben ist.

 

Viel Spaß, den Testern!

Rainerle
Diamantmitglied

Da wäre ich wirklich sehr interessiert, da ich die Idee sehr spannend finde. Das scheint innovativ zu sein … Aber genau in der Zeit habe ich keine Zeit. Schade …