Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
238 ANTWORTEN 238

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Da die testberichte erst nach Testende und veröffentlicht wurden zeigt es doch wohl nur von der Güte des Gerätes wenn alle überzeugt wurden.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Habe den im Koffer liegenden Onlinecode verwendet und gestern noch einen 3er Satz Steinbohrer erhalten 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Warum findet man den Link zu den Tests nicht in der Rubrik "Aktionen" ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Habe den im Koffer liegenden Onlinecode verwendet und gestern noch einen 3er Satz Steinbohrer erhalten 😉





...ich auch :-))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Warum findet man den Link zu den Tests nicht in der Rubrik "Aktionen" ?


Leider fehlt uns noch ein Testbericht.
Ist alles vollständig verschieben wir den Test ins Archiv und er wird auf der Aktionsseite angezeigt.

Liebe Grüße
Kathrin

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Kathrin:
Leider fehlt uns noch ein Testbericht.
Ist alles vollständig verschieben wir den Test ins Archiv und er wird auf der Aktionsseite angezeigt.

Liebe Grüße
Kathrin





Ahh, ok!!! Egal wer da rumtrödelt, SIEH ZU DAS DU FERTIG WIRST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Holzmann:
...ich auch :-))



Gut, dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen zu haben 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Am Samstag bin ich das erste Mal in Not geraten. ich wollte ein bild aufhängen, aufgrund des Gewichtes habe ich mich für Schrauben statt Nägel entschieden. Also Löcher bohren, Dübel rein Schrauben eindrehen. Eigentlich eine Aktion bei der man nicht von der Leiter runter müsste, wenn man Dübel und Schrauben irgendwie einstecken kann. 
Aber,aber.. leider,leider war nach dem ersten Loch der Akku leer 😉 Schade 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Zeichen dafür, dass Du den Uneo beim Test richtig "gequält" hast. emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Das Problem war, selbst wenn er das zweite Loch noch hin bekommen hätte, hätte ich entweder eine Stunde warten müssen oder von Hand die Schrauben eindrehen. Der IXO stand auch in der Ladestaion 😉