Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Janinez
Diamantmitglied
du hast echt super Ideen, danke für´s Zeigen

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Klasse Paul . Sogar einen Minion hast du geschnitzt und endlich mal weibliche Guys ( Girls) , sehen klasse aus . emoticon.smilie_like.title
Jetzt nach den Weihnachtstagen fange ich auch wieder an . Meine Schwielen und der Daumen sind mittlerweile verheilt und ich kann wieder Gas geben. Aber dieses mal greife ich etwas höher und möchte fürs nächste Jahr neue Krippenfiguren schnitzen . emoticon.embaressed_smile.title
Vor Weihnachten habe ich durch andere Weihnachtsgeschenke nicht mehr geschafft . emoticon.smilie_weiss-nicht.title

Janinez
Diamantmitglied
also auf deine Krippenfiguren bin ich dann ganz arg gespannt.

Bine
Diamantmitglied
Frag mich mal Janinez emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
naja im nächsten Jahr werden wir es wissen emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Jo , habe gestern schon mal das Lindenholz zugeschnitten , also kann ich die Tage mal anfangen . Schöne Figuren habe ich mir auch schon im WWW gesucht (Bilder)
die mir sehr gut gefallen und ich sie dann schnitzen kann emoticon.wink_smile.title
Jörg hat mir gestern einen Link zukommen lassen mit den Hinweis das es doch was für uns "Schnitzer" wäre den ich hier teilen möchte
Ist zwar ein Heft , aber man kann schon gute Tipps wie man ein Santa Gesicht schnitzt für sich rausholen .

hier entlang ----> Woodcarving Santa wer Interesse hat , das Heft gibt es auch bei Amazon

Janinez
Diamantmitglied
danke für den Link Bine

Bine
Diamantmitglied
So , meine erste Krippenfigur ist fertig . Ich habe zuerst mit Melchior angefangen weil er mit der einfachste ist bei dem Vorhaben von mir emoticon.embaressed_smile.title
Ich habe extra keine Gesichter gemacht , nicht weil ich sie nicht könnte sondern weil es mir so besser gefällt .
Überlege mir noch ob ich den Kaftan und den Turban noch anmalen soll .. bin mir da noch unschlüssig .
Falls jemand das Projekt interessiert , ich habe ein Projekt hochgeladen ---> Melchior geschnitzt

61959.attach61960.attach
61961.attach61962.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Sehr schön! Die Wirkung ist richtig klasse. Ästhetisch, Proportionen passen, stilvoll und anmutige Haltung. Ich möchte behaupten, das geht nicht besser. Wow!

Ich würde die Figuren so belassen. Maximal pastellfarbig. Könntest mal Aquarellfarben testen bezüglich Einsaugen und Haltbarkeit gegen Abrieb.

Minimale Kritik: Da es nirgends Details gibt, würde ich bei weiteren Figuren auf Details wie die „X“ an der Dose verzichten. Der Knopf am Turban wirkt hingegen sehr gut.

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe mir dein Projekt schon angeschaut und bewertet. Einfach klasse.