Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön 🙂 Ja der Ewok ist halt Geschmackssache , ich mag ihn sehr emoticon.teeth_smile.title
Bin jetzt an einem anderen König von meiner Krippe dran . emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ich bin einfach begeistert, Bine

Bine
Diamantmitglied
Juhuuu der nächste Heilige König für meine Weihnachtskrippe ist fertig . emoticon.teeth_smile.title

Balthasar , darf ich vorstellen ... hier mein ---> Projekt falls es euch interessiert wie ich vorgegangen bin

62562.attach62563.attach

62564.attach
Und hier beide Könige zusammen

62565.attach

Janinez
Diamantmitglied
ich bin begeistert

3radfahrer
Diamantmitglied
Deine Figuren werden immer besser. emoticon.smilie_like.title

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön , ja man sieht glücklicherweise einen Lernfortschritt . Und es macht mir auch irre viel Spaß auch wenn die Schwielen wieder wachsen :whatchutalkingabout
Ich bin jetzt am nächsten dran , das kann wirklich zur Sucht werden , aber andererseits beruhigt mich schnitzen auch ungemein emoticon.smilie_like.title
Und da es nicht so viel Dreck macht , kann ich auch im Wohnzimmer schnitzen und muss nicht in der kalten Werkstatt emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ist denn unter euch immer noch keiner der vielleicht mal versucht hat zu schnitzen ? emoticon.omg_smile.title mg_smile: Würde echt gerne mal sehen wie es andere hier machen , die Vorgehensweisen usw .

mandyschulz91
Grünschnabel
Das sieht wirklich alles Toll aus, finde ich wirklich schön. Viel spaß noch bei der Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen