Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Janinez
Diamantmitglied
Die Figur ist einfach super - da kann ich mich ja total verstecken

Holzpaul
Goldmitglied
Letzten Mittwoch fing bei uns wieder ein neuer Schnitzkurs an, Es gesellten sich vier Neueinsteiger davon drei Frauen in unsere kleinen Runde, Das spiegelt anscheinend auch das Interesse hier wieder.
@Bine Dein Melchior finde ich wirklich hammermäßig!
@Janinez Bevor du dich mit deinen Schnitzereien ganz versteckst könntest du sie doch vorher einmal zeigen emoticon.wink_smile.title
LG Paul

Bine
Diamantmitglied
Hallo ,
herzlichen Dank für eure Bewertung meines Melchior's .

@ Janine , verstecken gilt hier nicht , ich will auch was von dir / euch sehen emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Schnitzkurs kommt hier nicht wirklich in Frage , Schnitzrunde mit Schnitzern erfahren oder Anfänger alt/jung hätte ich auch noch Interesse dran . Ob es sowas gibt das sich paar Leutchen irgendwo treffen und einfach zusammen sitzen , quatschen und schnitzen ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Danke dir für dein Lob Holzpaul , deins macht mich besonders Stolz , zwar nicht so viel mehr als von den anderen , sondern weil du auch schnitzt und meine Arbeit mit Schnitzeraugen bewertest emoticon.wink_smile.title

Die nächste Krippenfigur ist schon in Arbeit . Obwohl die Schwielen wachsen schon wieder emoticon.smilie_kopfwand.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Bine,
stelle fest, Du wirst immer besser. Mach weiter so.

Bine
Diamantmitglied
Dankschön Wolfgang 🙂 Ich bleib auf jeden Fall am Ball emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr Schnitzer ,
habt ihr mittlerweile auch schon mit einem Guy angefangen ? emoticon.teeth_smile.title

Ich habe jetzt die Tage noch mal etwas geschnitzt und 2 neue Guys gemacht .
Ich denke den einen kenne viele von Starwars "Ewok"

62528.attach62529.attach62530.attach

Und eine alte Frau

62531.attach62532.attach62533.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Bine, deine Kunstwerke werden immer besser. emoticon.smilie_like.title

Rookie
Silbermitglied
Der Ewok gefällt mir nicht so, aber die Frau ist toll!

Rainerle
Diamantmitglied
Sind besser als meine. Viel viel besser. Meine sind viereckige Klötzchen. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Im Ernst: Schöne Schnitzereien!

JoergC
Diamantmitglied
Klasse! Der Ewok ist genial!