Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Bine
Diamantmitglied
Hallo
@Lissy55 , gut möglich das man Speckstein auch schnitzt , wollte hier nur vermeiden das die verschiedenen Materialien vermischt werden , da schon andere Schnitzwerkzeuge genutzt werden . emoticon.wink_smile.title
Der kleinste Little Guy ist gerade mal 2,5 cm und die anderen 5 cm hoch . Da muss man wirklich auf die Finger aufpassen emoticon.regular_smile.title

@Maggy , fürs schnitzen müssen beide Hände schon gut funktionieren , emoticon.teeth_smile.title vielleicht wenn du wieder voll genesen bist kannste es ja mal versuchen . Es ist ungemein beruhigend wenn ich es so sagen kann .

@JoergC , ich bin schon richtig gespannt . Ich muss jetzt erst mal noch Weihnachtsgeschenke machen , dann schnitze ich auch weiter emoticon.wink_smile.title
@Janinez , schade , da hast du schon einen ganzen Lindenbaum und schnitzt nicht mit :whatchutalkingabout wenn dich der Baumstamm stört , schicke ihn mir einfach vorbei emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bine, ich muss erst mal jemand finden, der mir den in Scheiben schneidet, damit er trocknen kann

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich dachte immer selbst ist die Hexe. Tststs.

Lissy55
Platinmitglied
@Bine, deshalb habe ich auch geschrieben, ist nicht mit Holz zu vergleichen. Bei 3,5 cm wären meine Finger wohl stark Gefährte. Alle Achtung.

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Ich dachte immer selbst ist die Hexe. Tststs.


tja, leider hab ich noch keinen Zauberspruch für Holz sägen gefunden

Wolfgang111
Goldmitglied
Hogwarts, Bibliothek. Da solltest Du eigentlich Erfolg haben. Ansonsten Professor McGonnegall fragen.

Janinez
Diamantmitglied
alles schon durchforstet, aber nix gefunden emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Janinez , du bist mir aber eine Hexe die ihre Zaubersprüche vergisst : smilie_schild-vorsicht: Nicht das du noch die Zaubersprüche vertauschst emoticon.smilie_schild-dagegen.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, vertauschen wäre schlimmer

Holzpaul
Goldmitglied
Inspiriert duch Bine habe ich noch ein paar Little Guys geschnitzt. Ich hoffe es gefällt:




LG Holzpaul