Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man den ixo-vino kaufen ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist der ixo-vino ne sonderausgabe, oder ist das gerät auch im freien handel erhältlich ???
cooler partygag
52 ANTWORTEN 52

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

eine Wechselakku für den IXO gibt es nicht. Akku-Geräte, bei denen der Akku fest eingebaut ist, müssen im Reparaturfall direkt zu Bosch nach Willerhausen eingeschickt werden. Neu ist bei den Blauen der dem IXO von Größe und Aussehen ähnliche GSR Mx2Drive mit 3,6 V Li Wechselakku.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich hab auch schon einen IXO und hätte gerne den Aufsatz einzeln gekauft. Wäre schön wenn Bosch ihn auf die Ersatzteilliste nimmt. Das wäre wohl der Weihnachtsrenner...

Gruss,

Movadus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke mal, das wird später kommen (zumindest bei Ebay, wenn sich bei manchen der Ixo verabschiedet). Momentan handelt es sich ja um eine Sonderaktion und die würde weniger Sinn machen, wenn man das Teil einzeln zu kaufen bekommt.

Gismo
Bronzemitglied
Ricc220773:
Ich denke mal, das wird später kommen (zumindest bei Ebay, wenn sich bei manchen der Ixo verabschiedet).

Das wird etwas dauern (Garantie).
Es könnte aber sein, dass einer nach zu exzessivem Gebrauch des Korkenziehers dem Alkohol abschwört emoticon.eek.title *kopfweh* emoticon.teeth_smile.title

sandro
Goldmitglied
Vielleicht gibt es ja eine Ersatzteilenummer für den Aufsatz 😉

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Bald ist Weihnachten.
Vielleicht mal danach bei Ebay reingucken ob jemand seine Geschenke verkauft. 😉

sandro
Goldmitglied
Ricc220773:
Da hätte wohl lieber der Verkäufer hier mal fragen sollen. Oder gibt es wirklich einen Wechselakku für den Ixo 🙂


Hab ihn mal angeschrieben. Der Wechselakku ist jetzt raus aus dem Angebot. Nur falls sich jemand fragt was gemeint war bei dem Ebay Link.

habealles
Silbermitglied
jeder liebhaber der eine vino kauft kauft sie nicht umsonst^^ also wird das wohl eher weniger der fall sein das mann sie einzelnd bei ebay findet
selbst wenn ich kein wein freund wäre würd ich den aufsatz behalten als andenken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mich preislich noch gar nicht informiert, ist der Vino viel teurer als der einfache? Du glaubst gar nicht, womit manche versuchen Geld zu machen. 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
69,99 kostet der IxoVino im Baumarkt