Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer nimmt sich Zeit und widmet sich einem Projekt zum Thema „Zeit“? emoticon.wink_smile.title

Die Zeit ist gekommen und wir starten in den Projekt-Wettbewerb zum zweiten Gewinnerthema: Zeit emoticon.smilie_klatschen.title

Vor einiger Zeit haben wir euch in unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb die Frage gestellt, welches Thema ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht habt. Ihr habt euch daraufhin Zeit genommen und für eure Favoriten abgestimmt.

Dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich nun ganz dem Thema „Zeit“: wer hat sie, wer nimmt sie sich? Habt ihr auch schon ein Projekt zum Thema „Zeit“ hergestellt? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen vor Begeisterung die Zeit kurz stillsteht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Zeit“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES (basic) freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Universalschneider Xeo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber PushDrive.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 08.08.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.08.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.08.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Zeit emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
295 ANTWORTEN 295

Toby
Platinmitglied
el_gringo:
Mein Gewinn ist heute angekommen !!!
Vielen dank an Bosch für diesen tollen Wettbewerb
und vielen vielen Dank an alle die für mein Projekt gestimmt haben.
Gruß


Gern. Aber als Gegenleistung solltest mal wieder öfter hier sein emoticon.wink_smile.title

el_gringo
Platinmitglied
Wäre ich sehr gerne Toby
berufsbedingt leider nicht immer möglich
aber der nächste Winter kommt bestimmtemoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
el_gringo:
Wäre ich sehr gerne Toby
berufsbedingt leider nicht immer möglich
aber der nächste Winter kommt bestimmtemoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.title

Ich hätte auch gern mehr Zeit, besonders zum werkeln.
Aber standing kommt irgendwas dazwischen.
Angefangen einen Schrank zu bauen für die Standbohrmaschine, bis auf die Schubladen fertig, jetzt kommt Holz, der Garten, ein Gemüsebeet furs nächste Jahr muss noch angelegt warden, Schrank für die TKS will gebaut werden, die Teile des Tellerschleifers liegen seit Wochen in der Werkstatt, Frästisch soll zur TKS ...... boar, wegen mir könnt der Tag 48 Stunden haben.

Janinez
Diamantmitglied
el_gringo:
Wäre ich sehr gerne Toby
berufsbedingt leider nicht immer möglich
aber der nächste Winter kommt bestimmtemoticon.teeth_smile.title


aber dann nehmen wir dich beim Wort emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Toby:


emoticon.smilie_like.title

Ich hätte auch gern mehr Zeit, besonders zum werkeln.
Aber standing kommt irgendwas dazwischen.
Angefangen einen Schrank zu bauen für die Standbohrmaschine, bis auf die Schubladen fertig, jetzt kommt Holz, der Garten, ein Gemüsebeet furs nächste Jahr muss noch angelegt warden, Schrank für die TKS will gebaut werden, die Teile des Tellerschleifers liegen seit Wochen in der Werkstatt, Frästisch soll zur TKS ...... boar, wegen mir könnt der Tag 48 Stunden haben.


Aber wenn er dann die 48 Std. hat, wollen wir noch mehr, da wir uns dann immer mehr vornehmen

HaHoma
Goldmitglied
el_gringo:
Mein Gewinn ist heute angekommen !!!
Vielen dank an Bosch für diesen tollen Wettbewerb
und vielen vielen Dank an alle die für mein Projekt gestimmt haben.
Gruß


Oh ja. Das fehlt mir auch noch.. Viel Spaß damit emoticon.teeth_smile.title