Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer nimmt sich Zeit und widmet sich einem Projekt zum Thema „Zeit“? emoticon.wink_smile.title

Die Zeit ist gekommen und wir starten in den Projekt-Wettbewerb zum zweiten Gewinnerthema: Zeit emoticon.smilie_klatschen.title

Vor einiger Zeit haben wir euch in unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb die Frage gestellt, welches Thema ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht habt. Ihr habt euch daraufhin Zeit genommen und für eure Favoriten abgestimmt.

Dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich nun ganz dem Thema „Zeit“: wer hat sie, wer nimmt sie sich? Habt ihr auch schon ein Projekt zum Thema „Zeit“ hergestellt? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen vor Begeisterung die Zeit kurz stillsteht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Zeit“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES (basic) freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Universalschneider Xeo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber PushDrive.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 08.08.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.08.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.08.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Zeit emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
295 ANTWORTEN 295

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe mittlerweile auch eine Idee, mal schauen, ob sich das optisch so ausgeht, wie ich mir das vorstelle.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Rookie:
Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.


Das ist natürlich auch eine Interpretation von Zeit

chief
Diamantmitglied
kaosqlco:


War 'Zeit' nicht sogar Dein Vorschlag beim Themen sammeln für Wettbewerbe?


Ja, es war einer von ich glaube 5 oder 6 Vorschläge, die ich gemacht hatte.

chief
Diamantmitglied
JoergC:


War das in dem Wettbewerb nicht so, dass die Projekte in der Zeit bis August erstellt werden müssen? Oder hast Du das noch gar nicht als Projekt eingestellt, das würde dann ja gelten.


Das war doch noch nie so. Bei Wettbewerben dürften bislang auch ältere Projekte eingereicht werden.

JoergC
Diamantmitglied
Wenn dem so ist ... ich hab trotdem kein "Zeitprojekt" auf Halde und muss erst eins machen.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe auch für Zeit gestimmt, da ich schon länger ein Projekt plane, das gut zum Thema gepaßt hätte. Leider lief bei mir in letzter Zeit nicht alles wie geplant, nun kann ich entweder ein altes, noch nicht veröffentliches Projekt rauskramen oder nicht mitmachen, denn für was ganz neues fehlt mir derzeit leider die Zeit.

Trixi
Goldmitglied
Das Thema Zeit... ??? Da fällt mir nur ein Projekt ein was viel Zeit brauchte. Ob das wohl geht?

Maggy
Diamantmitglied
Rookie:
Hmm, ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das Thema zu verstehen.

Wie ich es verstehe, gilt alles, was quasi mit Zeit zu tun hat?
Ich habe nämlich gerade ein Projekt unter "Zeitdruck, was bis Anfang August fertig werden muss (sonst bekomme ich die Pflegeerlaubnis nicht auf fünf Kinder erweitert).
Bedeutet für mich, ich muss mir, koste es was es wolle, jede Minute, die ich irgendwie aufbringen kann, nehmen, ob ich will oder nicht, um am Projekt zu arbeiten.


Na, da denke ich, bist du an der Definition knapp vorbei gerutscht.
Zeit war damals so definiert, dass es irgendetwas sein muß das mit Zeit zu tun hat, also Uhren usw, nur dass man viel Zeit braucht um ein Projekt zu erstellen, wird wahrscheinlich nicht gelten.
Ich such mal nach dem alten Thread.

ichessblumen
Silbermitglied
Also ich kapiere es auch heute immer noch nicht. Ich bin aus dem Thread zum Thema Zeit irgendwann ausgestiegen, da es keine eindeutige Definition dafür gab. Auch die jetzige Beschreibung im Wettbewerbsaufruf ist mir nicht begreiflich. Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß und Inspiration.

Maggy
Diamantmitglied
Ich schreibe mal an Melanie eine PN, sie möchte so gut sein und den alten Thread nochmals verlinken, irgendwo meine ich, stand da eine Definition dabei.
Vielleicht kann sie uns helfen.