Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit [Die Gewinner stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wer nimmt sich Zeit und widmet sich einem Projekt zum Thema „Zeit“? emoticon.wink_smile.title

Die Zeit ist gekommen und wir starten in den Projekt-Wettbewerb zum zweiten Gewinnerthema: Zeit emoticon.smilie_klatschen.title

Vor einiger Zeit haben wir euch in unserer Themensammlung für den Wunsch-Wettbewerb die Frage gestellt, welches Thema ihr euch schon immer für unseren Projekt-Wettbewerb gewünscht habt. Ihr habt euch daraufhin Zeit genommen und für eure Favoriten abgestimmt.

Dieser Projekt-Wettbewerb widmet sich nun ganz dem Thema „Zeit“: wer hat sie, wer nimmt sie sich? Habt ihr auch schon ein Projekt zum Thema „Zeit“ hergestellt? Wenn nicht, dann ist genau jetzt die richtige Zeit dafür. Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, bei denen vor Begeisterung die Zeit kurz stillsteht. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Zeigt uns eure Projekte zum Thema „Zeit“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title

  • Der erste Platz darf sich über das Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES (basic) freuen.
  • Der zweite Platz erhält den Akku-Universalschneider Xeo.
  • Und für den dritten Platz gibt es den Akku-Schrauber PushDrive.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 08.08.19 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 15.08.19 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 16.08.19 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: Zeit emoticon.smilie_yeah.title

Wir freuen uns schon sehr auf eure Projekte und wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
295 ANTWORTEN 295

Maggy
Diamantmitglied
Lissy55:
Jetzt habe ich es gefunden.
Glückwunsch an die fleißigen Uhrenbauer. So direkt neben dem Treppchen fühlt es sich aber auch nicht schlecht an.


Mußt halt eng mit den andren zusammen rücken, damit Ihr nicht vom Podest runter fallt, denn es wird ein bißerl eng sein emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation den 3 Gewinnern. Sehr schöne Projekte emoticon.smilie_like.title

HaHoma
Goldmitglied
Maggy:


Mußt halt eng mit den andren zusammen rücken, damit Ihr nicht vom Podest runter fallt, denn es wird ein bißerl eng sein emoticon.wink_smile.title


Das erinnert mich an die Sportgruppe von meinem Kind. Wenn die mal Sportfest haben, gibt es auch nur 3 Platzierungen: Einen ersten und einen zweiten Platz und alle anderen stehen dann auf dem Podest für den dritten Platz, welches auch vom Platz her größer ist als für die für den ersten und zweiten Platz zusammen. So gibt es halt nur Gewinner und jeder bekommt eine Medaille emoticon.smilie_like.title
Also müsste ja eigentlich jeder Teilnehmer mind. den Akku-Schrauber PushDrive bekommen. Ach halt. Sind ja hier 4 Platzierungen... emoticon.tounge_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Glückwunsch Euch dreien

Holzpaul
Goldmitglied
Wie die Zeit doch vergeht und meine Uhr-Bandsawbox mit Geheimfach von 2015 machte noch den dritten Platz über den ich mich sehr gefreut habe. Ich bedanke mich natürlich bei allen die mein Projekt in die "engere Auswahl" wählten. Berücksichtigt man die Kommentare scheint doch die Wahl der Gewinner sehr eng gewesen zu sein. Meinen Glückwunsch auch an el_gringo und kaosqico. Letzendlich hätte immo so gut wie jeder Mitbewerber einen Preis verdient.
Hoffentlich habe ich nicht HB vom Dritten verdrängt. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:

Hoffentlich habe ich nicht HB vom Dritten verdrängt. emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt


Doch. Genau du warst das. HB ist 4. emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Toby:


Doch. Genau du warst das. HB ist 4. emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title



Und mich nennst Du böse...? emoticon.smilie_ironie02.title

Toby
Platinmitglied
chief:


Und mich nennst Du böse...? emoticon.smilie_ironie02.title


Ich schäme mich grad.

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Ich schäme mich grad.


ich glaub's fast ...

Holzpaul
Goldmitglied
emoticon.smilie_byebye.title
Toby:


Doch. Genau du warst das. HB ist 4. emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title



Also wenn ich das richtig sehe ist eigentlich kaosqico schuldemoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title der kurz vor Schluß noch seine hammermäßige Wort-Uhr ins Rennen warf und mich vom Zweiten auf den Dritten und HB vom Dritten auf seinen Stammplatz katapultierte. emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.smilie_byebye.titleemoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title
LG Holzpaul