Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten? [Talk]

Funny08
Goldmitglied


Liebe 1-2-do´ler - wie verbringt ihr eigentlich Weihnachten?

Feiert ihr ganz Traditionell im Kreise der Familie, mit Kindern, Eltern, Großeltern und Geschwistern oder eher im kleinen mit denen die "zum Haus" gehören ? Abends noch der Besuch der Weihnachtsandacht und danach aufwärmen mit Punsch oder Glühwein?
Oder seid ihr eher "moderner" und geht an dem Abend zB ins Kino, in ein schönes Restaurant oder sonst wo hin und verzichtet auf das traditionelle Geschehen?
27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
ich werde auch versuchen viel zu lesen und evtl. auch zu basteln..............................

BoschDoIt
Silbermitglied
Geronimo:
______________________________Pizza____________________

emoticon.smilie_rofl.title

Ruedi1952
Alter Hase
Heiligabend mit unseren einem Sohn der im gleichen Haus wohnt.
Am ersten Weihnachtstag kommt unser anderer Sohn mit Freundin und am zweiten Weihnachtstag fahren meine Frau und ich in die Sauna (Vitamar in Bad Lauterberg).
Alles ohne Streß pure Erholung.

BoschDoIt
Silbermitglied

Ist das nicht meine Postbotin ...? emoticon.angel_smile.title emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

Janinez
Diamantmitglied
ja und du sitzt hier und sie in der Sonne.............#
ich freue mich, so wie es aussieht werden mich 2 User mit ihren angehörigen für einige Tage im Ferienhaus besuchen......................

BoschDoIt
Silbermitglied
Janinez:

ich freue mich, so wie es aussieht werden mich 2 User mit ihren angehörigen für einige Tage im Ferienhaus besuchen......................

Da wünsche ich Euch viel Freude zusammen !

Janinez
Diamantmitglied
die haben wir sicherlich, da kommt Leben in die Bude.....................................

Samir
Goldmitglied
Wir werden morgen eine schöne festliche Stimmung mit Frau Kind und meinem Schwiegervater und mir haben, wir freuen uns schon sehr darauf, mit den anderen haben wir schon vorgefeiert.