Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

SmartHome bei der Weihnachtsbeleuchtung [Talk]

Hallo liebe 1-2-doler,wer von euch kennt es nicht - das Kabelwirrwarr rund um Weihnachten. Für alles was irgendwo beleuchtet sein soll, liegen Kabel, Schalter und Trafos herum.Möchte man dann am Abend seine Beleuchtung präsentieren, dann läuft man of...

Funny08 von Goldmitglied
  • 870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Unser Türchen für den 19. Dezember 2016

In unserem 19. Türchen, liebe Community, wünschen wir uns von Euch eine kleine Weihnachtsgeschichte, in der die Begriffe „Weihnachtsmann“, „Weihnachtsfrau“, „Indego“ und „Blumenkohl“ vorkommen. emoticon.regular_smile.title Viel Spaß beim Mitmachen! ...

Susanne von Goldmitglied
  • 1029 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Schönen 4. Advent

Hallo ich bin seit September angemeldet und jetzt stelle ich mich vor, weil man das so macht. Ich hoffe, daß ich bei Fragen gute Antworten bekomme. Schätze, daß ich viel Fragen werde.

ESebald von Alter Hase
  • 312 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Die lustige Wichtelei 2016

Hallo liebe Community,auch in diesem Jahr würden wir gerne mit euch wichteln(für die Norddeutschen unter euch: Julklapp is anseggt ; ) )Ihr könnt euch bis zum 18.11. 23.59 Uhr in diesem Thread dazu anmelden.Per PN schickt ihr mir bitte eure Adresse.A...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.