Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werken im Winter

cyberman
Platinmitglied
So langsam kommt die kalte Jahreszeit, manche haben die Möglichkeit ihre Werkstatt zu heizen, andere nicht. Der Nächste merkt vor lauter Eifer gar nicht, dass es kalt ist oder man(n) muss sich halt was Warmes anziehen. Je nach Temperatur sieht man dann aber aus wie ein Michelinmännchen 🙂


Wie geht ihr mit den fallenden Temperaturen um?

Ab welcher Temperatur verlagert ihr eure Arbeiten ins Warme?

Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
38 ANTWORTEN 38

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Schei- Schei- Schei ...
Is des heute kalt! 4°C in der Werkstatt!

Meine neue Bandsägebox muss bis morgen warten!

Samir
Goldmitglied
NSide:


Nur ein Pullover? Oder auch Hose und Schuhe? emoticon.wink_smile.title


Grins, ja das komplette Programm emoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Schei- Schei- Schei ...
Is des heute kalt! 4°C in der Werkstatt!

Meine neue Bandsägebox muss bis morgen warten!


Grund aber kein Hindernis. .. ich habe meine immer in der Garage gesägt.... und da hatte es manchmal unter Null.... aber Mukke an und die Beine zum Takt bewegt....

thelittleDevil
Goldmitglied
In meiner Garagenwerkstatt direkt unter unserem Haus wird es jetzt langsam leider auch kalt. Mit offenem Tor ist da leider nicht mehr viel möglich. Dementsprechend mach ich über die kühlere Jahreszeit auch weniger. Mal sehen, vielleicht fräs ich die Tage noch was. Mal schauen.

Beheizt wird dadrin nichts.

Janinez
Diamantmitglied
Teufelchen - musst halt ein wenig Höllenfeuer mitnehmen....emoticon.regular_smile.title

Ulla1
Bronzemitglied
Unser Werkraum im Keller hat keine Heizung, aber daneben ist der Heizungsraum und es laufen Rohre an der Decke. Dadurch ist es etwas überschlagen mit der Temperatur.

Orka108
Goldmitglied
Mein Heizstrahler in der Garage musste gestern das erste Mal in diesem Herbst was tun, es war schon viel angenehmer mit als ohne Heizung. emoticon.regular_smile.title

wilhelmlisa
Bronzemitglied
Ich bin ein Kaltblütler und mag es eher Kühl. Meine Werkstatt liegt im Keller und im Nebenraum ist die Heizung und durch die Durchlaufenden Rohre ist es immer gut Überschlagen.

Janinez
Diamantmitglied
da hast du es schön, ich bin eine Dauerfrostbeule und friere fast immer