Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Gartengerät verwendet Ihr am liebsten?

Susanne
Goldmitglied
Einen fröhlichen ersten Sommer-Sonntag, liebe Gärtnerinnen und Gärtner! 🙂

Welches Gartengerät verwendet Ihr eigentlich am liebsten?
54 ANTWORTEN 54

Janinez
Diamantmitglied
tja, Ekaat, so er funktioniert...............aber was man hier alles in letzter Zeit liest.........

3radfahrer
Diamantmitglied
Da falle ich durchs Raster. Habe keine Kettensäge und einen 10,8/18/36V Akku-Kugelgrill wünsche ich mir auch nicht. emoticon.regular_smile.title

Woody
Platinmitglied
3radfahrer:
Da falle ich durchs Raster. Habe keine Kettensäge und einen 10,8/18/36V Akku-Kugelgrill wünsche ich mir auch nicht. emoticon.regular_smile.title


samma scho zwa 😉

schnurzi
Platinmitglied
@ Woody, in Ös wird doch noch mit Sprengstoff gearbeitet, damit man etwas ins Lot bekommt, wie in Norwegen, die haben in der Garage Dynamit liegen emoticon.regular_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
@ Woody, in Ös wird doch noch mit Sprengstoff gearbeitet, damit man etwas ins Lot bekommt, wie in Norwegen, die haben in der Garage Dynamit liegen emoticon.regular_smile.title um ein gerades Beet zu bekommen

schnurzi
Platinmitglied
nicht meine Schuld, weis nicht was das jetzt ist emoticon.confused.title

Janinez
Diamantmitglied
hatte ich auch schon mal Schnurzi, mitten im Satz abgeschnitten..........................

ruesay
Goldmitglied
Zurzeit der Rasentrimmer, weil ich fast 6 Monate nicht auf die Parzelle konnte... Ging mit dem dicken Fäden aber ganz gut durch das fast 60 Zentimeter-Naturwiesen-Gebiet-ehemals-aka-Rasen...

5 Stunden hab ich mit dem frisch geschärften Rasenmäherblatt dann noch nachgefuchtelt... Und eben halt mit Harke und Rechen etwas nachbasteln müssen... Ach ne, wat war dat schön... *würgen*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Gartenschere Felco 2 oder mein Viking Rasenmäher.

Stadi1
Alter Hase
Alles was einen Verbrennungsmotor hat emoticon.teeth_smile.title