Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtsgeschenk VOM Betrieb

schnurzi
Platinmitglied
Wir haben heute wieder (wie jedes Jahr) eine kleine Aufmerksamkeit von unserem Betrieb zu Weihnachten bekommen.Auch wie jedes Jahr FREUEN wir uns auf die Aufmerksamkeit vom Betrieb (Agrargenossenschaft Calbe/Saale)und sind sehr FROH und Glücklich,DAß es noch so ein Betrieb gibt,der seine Mitarbeiter ,auch wenn es nur ein kleines Päkchen ist Bedankt.
Heut war im Päkchen: Kräuter-Tee,Erkältungs-Tee.Kräuter der Provence,Scharlotten -Rote Zwiebeln und Pralienen
21 ANTWORTEN 21

Timo1981
Silbermitglied
Mein alter Betrieb da gab es auch eine Warentest oder eine dicke Jacke oder eine Kiste Äpfel ! Und jetzt nur Geld

schnurzi
Platinmitglied
Ps.es soll Weihnachtsgeschenk und nicht Weihnachtsgeschänk heißen

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo Schnurzi,
ich finde das schon anerkennend wie sich die Firma engagiert.
Sogar Bananen.

23536.attach

Benderman
Alter Hase
Wie geil, Agrargenossenschaft Calbe/Saale, besser wie 2 Säcke Zwiebeln auf jedenfall. emoticon.regular_smile.title

BiggiR
Goldmitglied
Super, ich würde mich über diese Gabe ebenfalls so freuen wie du.
Alles Dinge, die man gut gebrauchen/verbrauchen kann.
Lieben Gruß

Janinez
Diamantmitglied
also ich würde mich auch darüber freuen ,mehr als über Geld - das ist gerade zu dieser Jahrezeit ein sehr überlegtes Geschenk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und liebevoll verpackt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
anfangs gabs bei uns noch immer einen Lachs, der wurde 2 Jahre nachdem ich dort angefangen hatte gestrichen, dann das Weihnachtsgeld gekürzt...
ich finde das einen nette Geste 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Schnurzi ich hab Deinen Titel mal ausgebessert, außer Du wolltest das ä absichtlich haben

pitalie
Bronzemitglied
Hm, als Aufmerksamkeit finde ich es gut.
Aber: Nur Bares ist wahres... emoticon.cool.title