Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

Adventstürchen Nr.6-2013

Euch allen einen schönen Nikolaustag.Möchte mich bei allen Moteratoren für ihren Einsatz den sie das ganze Jahr über leisten bedanken, ihr seid Spitze....

23348.attach 23349.attach 23342.attach
Gummibeer von Alter Hase
  • 3449 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Daumen

Schornstein

Mein Nachbar (?) hat sich jetzt über Geruchsbelästigung beschwerd,er kann kein Fenster öffnen,da der Qualm bei Ihn ins Fenster zieht (Entfernung 30 m)bei mir entsteht nur Qualm wenn ich den Ofen anheize (1/2 Stunde)ich Verbrenne nur Kohle !und mein A...

schnurzi von Platinmitglied
  • 2773 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Unbekanntes Werkzeug

Was ist das für ein Werkzeug? Aus dem Keller der Familie. Tortenschaufelähnliches Instrument . Verschieden große Löcher mit 2 weiteren kleineren daneben. Das mittlere Loch jeweils versenkt von beiden Seiten. Habe nicht die blasseste Idee, wofür das s...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.