Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie

schnurzi
Platinmitglied
Heute hab ich einen Großen Umschlag von der Post bekommen und war erst mal Sprachlos (du hast doch garnichts Bestellt ?).Meine Frau ! Schon WIEDER was Bestellt und Bestimmt wieder was für die Werkstatt,ich hab wirklich NICHTS Bestellt,BLA-BLA-BLA.
Jetzt aber RAN ans Werk das Ding aufgerissen,die Schachtel rausgenommen und geöffnet, :lightbulb: Ach meine Prämie für die 100.000 er bestimmt ! Ja ein Taschenmesser und sogar ein Schweizer mit einem Logen von Bosch,so und jetzt bekomme ich noch ein Pflaster weil die Klinge Stumpf war emoticon.embaressed_smile.title
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja ja die frauen...
aber wehe sie gehen schuhe (oder sowas ) kaufen und wir sagen was..
aber um den begehbaren schuhschrank zu bauen sind wir (und die werkstatt) wieder gut

herzlichen Glühstrumpf...

PS: Es gibt ausnahmen, wie Woody, ich weiss... die schreinern sich ihren Schuhschrank im zweifel selber...

schnurzi
Platinmitglied
Cherubias:
ja ja die frauen...
aber wehe sie gehen schuhe (oder sowas ) kaufen und wir sagen was..
aber um den begehbaren schuhschrank zu bauen sind wir (und die werkstatt) wieder gut

herzlichen Glühstrumpf...

PS: Es gibt ausnahmen, wie Woody, ich weiss... die schreinern sich ihren Schuhschrank im zweifel selber...[/QUOTE
Ich DENK schon mal,das Woody`s Mann Etwas zusagen HAT emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Freilich schnurzi, bei uns herrscht Demokratie, ich bin die Judikatur, der Rest die Legislative emoticon.teeth_smile.title

p.s.: war doch gar nicht so schlimm das mit der Prämie, oder? 😉

schnurzi
Platinmitglied
Woody:
Freilich schnurzi, bei uns herrscht Demokratie, ich bin die Judikatur, der Rest die Legislative emoticon.teeth_smile.title

p.s.: war doch gar nicht so schlimm das mit der Prämie, oder? 😉

meinst du mein Finger oder die Prämie emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
was mußt Du auch mit dem Taschenmesser an Deinen Fingern rumschnippeln, hast Du nix anderes zum Ausprobieren?????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das gute Stück heißt ja auch Taschenmesser und nicht Fingermesser. Welchen Finger wolltest Du denn damit messen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch zur Prämie !!!

(...wenn das Ding stumpf gewesen wäre, wär´s auch nicht recht gewesen... !!! )

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
wenn´s gut tut :-))

Janinez
Diamantmitglied
man muß nur aufpassen, daß er nicht seinen Finger verwurstelt......