Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was lag bei Euch unter dem Weihnachtsbaum? :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 2. Weihnachtsfeiertag interessiert uns nun, was bei Euch eigentlich unter dem Weihnachtsbaum lag?
Waren praktische Geschenke darunter, womöglich soger mit Bezug zum Heimwerken und Basteln? Worüber habt Ihr Euch besonders gefreut?
Und was habt Ihr mit Freude verschenkt? Vielleicht sogar Selbstgemachtes?

Wir sind sehr gespannt! 🙂

48 ANTWORTEN 48

scaranow
Bronzemitglied
@Bine: Habt ihr die originale Software drauf oder ein anderes Image? Ich hab das Vti-Team-image drauf.

Bine
Diamantmitglied
Hi

Musste jetzt erst mal durchsuchen wo ich die Info finde emoticon.teeth_smile.title Ist noch alles relativ neu für mich hier steht ...VTi-Team Image Release v.4.2.4 drauf . SKin by Maggy .

Ich glaube wir gehen hier ziemlich off Toppic und bekommen bald die Rote Karte .. alles weitere dann per PN :wink:

dirkfulda
Silbermitglied
Unsere beiden Kater emoticon.teeth_smile.title
Die haben sich darunter sichtlich wohl gefühlt, merkwürdig das noch keiner von den beiden drin hing.
Geschenkemäßig gibt es bei uns nur Kleinigkeiten, außer für unseren Sohn, der war zwar erst etwas enttäuscht das es nur ein paar kleine Geschenke waren, aber dann haben wir ihm gesagt "Also gut, dann pack halt das Podest, welches wir eigens für die Geschenke gebastelt haben auch noch aus" und mit leuchtenden Augen hat er dann sein neues Fahrrad entdeckt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Irgendwie sind die regionalen Bezeichnungen leicht unterschiedlich.
Wobei mir eine Tasse beim göbeln meist nicht reicht, ich stell mir da sicherheitshalber lieber einen Göbeleimer neben das Bett emoticon.teeth_smile.title



Der besondere Stil meiner Jugend lag darin, nach Genuß der einen oder anderen wohl gefüllten Tasse auch eher einen Eimer zu benötigen. Aber dass das jetzt auch als Motiv gibt? Na, also, ich weiß nich, das ist mir zuviel Retro!



Heilichaamd hatte ich diverse Weihnachtsbäume, und davor jeweils mdst. zwei paar "leuchtende Kinderaugen". Ich mache den Job jetzt seit fünf Jahren, das ist einfach das absolut Größte! Einen eigenen Baum brauche ich da definitiv nicht. Emotionen & Gänsehaut (und je Familie eine Flasche Rotwein) gibt's gratis.

Imker22
Silbermitglied
Also bei mir ist es schon fast Tradition das die weiblichen Mitglieder der Familie (meine Mutter und meine Schwester) je einen Gutschein von Drogeriegeschäft mit den M (kann den Namen leider nicht schreiben) und die Kinder meiner Schwester je ein Packerl Spielzeug oder Bücher bekommen.

Und heuer war auch meine Grossmutter zu besuch und die hat natürlich auch was von mir bekommen.

Und für mich lagen eine Bluraydisk von Ice Age 4 und Kuverts mit Geld, das ist schon Tradition bei mir, da ich nie weiss was ich mir wünschen soll wünsch ich mir Librogutscheine und Geld und heuer ist soviel zusammen gekommen das ich einen Teil für die MFK 700 verwenden kann und den Rest für Filme

weingart
Alter Hase
ich habe durch Zufall gehört das BOSCH auch wirkliche Arbeitskleidung im Vertrieb hat,
darauf stand eine Jacke auf meiner Wunschliste.Das Christkind erhörte mich.Die Hose
dazu bekomme ich auch noch ,hat es gesagt

sandro
Goldmitglied
Ich habe mir Gutscheine gewünscht. Diese habe ich dann gegen das hier eingetauscht:
16584.attach
Ist ein Kettensägenmotor drin mit 2,6 PS. Geht gut ab, ist aber auch schön laut. Zu dem Proportionen, das Teil steht auf einem Esstisch mit 90cm Breite.
16584.attach

Gummibeer
Alter Hase
Wir haben uns auch nichts geschenkt.
Haben vor Wochen einen neuen Fernseher gekauft das war wie Weihnachten,lach.
Von den Kindern gabs Gutscheine zu Essen.
Hauptsächlich lagen da nur Geschenke für die 7 Enkelkinder unterm Baum.
Die strahlenden Augen ist für uns Geschenk genug.
16590.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir werden unseren Weihnachtsbaum bis zum 06.01 stehen lassen und ihn dann vom Balkon schmeissen 🙂