Werkzeuge für Heim & Garten
Über die Community
Alle Themen, die unsere Community betreffen, sind in dieser Kategorie gut aufgehoben.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Update Thread

Liebe Community, wie wir euch bereits mitgeteilt haben, wollten wir unser Forum wieder etwas übersichtlicher gestalten und haben uns deshalb überlegt, ein paar von den bereits vorhandenen Fehlerthreads zu schließen und dafür einen neuen Update-Thread...

LauraBe von Moderator
  • 295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Willkommen in der Community

Liebes neues Community-Mitglied Herzlich Willkommen in unserem Forum  Hier findest du tolle DIY Projekte zur Inspiration, Tipps für dein Zuhause, Antworten zu deinen Fragen rund ums Heimwerken oder einfach einen spannenden Austausch mit allen andere...

SvenjaKo von Moderator
  • 52881 Anzeigen
  • 153 Antworten
  • 4 Daumen

Wichtige Themen in diesem Unterforum

Der Übersicht halber sind wichtige Threads dieses Bereichs hier zusammengefasst. Community-FAQ Liebe Community, in den letzten Tagen kamen ein paar Fragen öfter auf, welche wir hier in einem geschlossenen Thread für euch beantworten wollen. Wir nehme...

JoergC von Diamantmitglied
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Daumen

ist das hier Sinn und Zweck von 1-2-do???

Hallo zusammen, ich dachte nicht, das mein erstes Thema hier dieses sein wird (und mache mir damit, nach so kurzer Zeit sicher keine Freunde)...aber ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, der sagt was er denkt...auch wenn man damit des öfter...

Neuartige Siebdruckplatte --- oder doch nur Müll?

Ich hab vor ca. 1 Woche im Baumarkt ein Reststück Siebdruckplatte gekauft, für 2-3 (50% vom normalenPreis). Benötigt hab ich das Reststück weil ich daraus eine Schubladenabtrennung machen möchte. Heute hab ich mich mal drangemacht und mit der Kreis...

Hermen von Bronzemitglied
  • 3266 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Weihnachten - was ist für euch das Besondere daran?

Mal rein aus Interesse, was ist für euch das Besondere an Weihnachten? Mögt ihr Weihnachten, ist es euch egal oder hasst ihr Weihnachten evtl sogar ? Ich für meinen Teil, hab Weihnachten in meiner Jugendphase gehasst, mit 4 Geschwistern, ...

Funny08 von Goldmitglied
  • 1551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Ein Goldstatus mehr

Erst der zweite Platz beim Blog Award, und jetzt auch noch Gold Status. Das geht ja jetzt schlag auf schlag hier

sandro von Goldmitglied
  • 1840 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.