Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliederkarte --- wäre das was????

Hermen
Bronzemitglied
Mitgliederkarte.....sorry, habs gefunden....gibt es schon
23 ANTWORTEN 23

scaranow
Bronzemitglied
Hi Hermen,

sowas gibt es schon. Du findest es hier: http://www.1-2-do.com/de/mitglieder/karte/

Schöne Grüße

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Der Vorteil, da wir alle Gleichgesinnte sind, kann man auch direkt nach Mitgliedern aus der Nähe suchen um sich eventuell zu treffen oder gemeinsam was auf die Beine zu stellen.

Klar geht das jetzt auch, aber nicht gezielt.
Das geht sogar jetzt schon sehr gezielt. Du kannst die Liste der Mitglieder nach Entfernung sortieren. Dann siehst du ganz schnell wer in deiner Nähe ist - sofern die Information über den Standort freigegeben wurde.

Hermen
Bronzemitglied
Ich weiß....Asche über mein Haupt...ich habs ja schon gefunden...gerade als ich den Beitrag eingestellt hab...wie ****.

:frown:

Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
... das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.


... halb so schlimm, da müßen alle mal durch, davor ist keiner gefeit 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012
Besser spät als nie emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Hermen:
Vergesst es, das war mein dummer Beitrag fürs Jahr 2012....Gottseidank ist das Jahr bald um.


Wenn ich so nachdenke, was hier schon alles für Müll gepostet bzw. als Thema eingestellt wurde, dagegen war deine Frage richtiggehend intelligent. emoticon.wink_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
An meine dummen Kommentare (zumindest ab und zu) müsst ihr euch einfach gewöhnen.

Das liegt sicherlich einmal an meiner langsam beginnenden Senilität.
Daran, das mich meine Fau extra hier angemeldet hat, damit nicht immer sie alleine mein Gesabbel anhören muss
Und letztendlich an...................Jogi.

Ja richtig gehört Jogi, du bist ja schliesslich daran schuld....wer sonst.... emoticon.teeth_smile.title
ich hoffe du hast da auch eine aussagekräftige Antwort warum ich jetzt in diesem Schlamassel sitze.

Schupo01
Silbermitglied
Fernton:
Das geht sogar jetzt schon sehr gezielt. Du kannst die Liste der Mitglieder nach Entfernung sortieren. Dann siehst du ganz schnell wer in deiner Nähe ist - sofern die Information über den Standort freigegeben wurde.


In einer idealen Welt vielleicht... :redface:

Mein nächster Kontakt wäre - laß mich überlegen - Ekaat! Hier oben im Norden gibt esentweder keine Heimwerker, oder die Wege sind zu lang und die Gegend zu flach...

Dafür kann ich aber schon Morgens sehen, wer zum Mittag kommt...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, ich seh grad, ausm Saarland haben noch nicht so viel Leute hier ins Forum gefunden!
Macht ja nix.