Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was lag bei Euch unter dem Weihnachtsbaum? :-)

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am 2. Weihnachtsfeiertag interessiert uns nun, was bei Euch eigentlich unter dem Weihnachtsbaum lag?
Waren praktische Geschenke darunter, womöglich soger mit Bezug zum Heimwerken und Basteln? Worüber habt Ihr Euch besonders gefreut?
Und was habt Ihr mit Freude verschenkt? Vielleicht sogar Selbstgemachtes?

Wir sind sehr gespannt! 🙂

48 ANTWORTEN 48

Mopsente
Goldmitglied
Gegenseitig beschenken wir uns auch nicht - haben uns schließlich letztes Jahr erst unser Eigenheim gegönnt. Aber Eltern und Schwiegereltern lassen es sich nicht nehmen, und das ist auch gut so 😉

Neben dem Handbuch für die Oberfräse gab es noch eine vernünftige Wasserpumpzange (Knipex Cobra) und ein neues Schraubendreher-Set von Wera. Und zu allem Überfluss gabs für meinen alten Herren und mich noch ein Gemeinschaftsgeschenk - ein neuer Kärcher, weils den alten zerrissen hat.

Schupo01
Silbermitglied
HOPPEL321:
Hauptsächlich die Rechnungen emoticon.cry_smile.title


Hättest Du mal vorab was gesagt, hab doch einen neun Dokumentenschredder... (aber nicht von Santa...).

Bei uns lag der Hund meiner Schwägerin unter´m Baum. Riesenvieh. Seither werden einige Geschenke vermisst... emoticon.rolleyes.title

scaranow
Bronzemitglied
Schupo. Bei uns war es unsere Katze emoticon.teeth_smile.title ... Die Geschenke haben es nicht bis unter den Baum geschafft. Aber für mich gab es ein paar Knipexzangen: Wasserpumpe, Grip, Kabelschuh-Crimp. Dann noch Pferd Schlüsselfeilen und eine Flasche Bushmills Three Woods 16 Jahre alt. Mein Engelchen hat einen Nintendo 3Ds xl gekriegt und "Pride and Prejudice"-BLURAY. zusammen haben wir Konzertkarten für Peter Gabriel in Leipzig bekommen. Ich hab als Überraschung dann noch ein Hotel für 2 Nächte dazugebucht.

Mensch, jetzt hab ich glatt meine neue HKS vergessen: die Boss 3000

Bine
Diamantmitglied
Vor Weihnachten haben wir uns zusammen einen Hund angeschafft deshalb fiel dieses Jahr wegen Welpenschutz der Weihnachtsbaum aus .. weiß zwar noch nicht wer mehr geschützt werden sollte ... Der Baum vorm Welpen oder der Welpe vor einem ewigen Neiiiiiiiinnnn Pfuiiii . emoticon.teeth_smile.title
Normal holen wir uns immer zusammen etwas größeres oder dann wenn wir meinen wir möchten was haben . Vor Weihnachten habe ich noch den PSR 18 Li 2 im großen Sortiment-Koffer bekommen .
Wir haben uns noch einen VU+ Ultimo Kabel-Receiver gekauft .
Natürlich gabs trotzdem noch viel süßes und einen Gutschein von meinem Sohnemann

scaranow
Bronzemitglied
Hi Bine, wie seid ihr mit der Ultimo zufrieden? Wir haben die DUO und wir sind am überlegen, ob wir sie Bekannten empfehlen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nadeln und nochmal Nadeln

Eichler71
Alter Hase
Gab für mich einige schöne Dinge. Eine neue Wetterstation, Wiha Schraubendreher Set, Bohrer Set und natürlich was zum Trinken und Essen.

Bine
Diamantmitglied
scaranow:
Hi Bine, wie seid ihr mit der Ultimo zufrieden? Wir haben die DUO und wir sind am überlegen, ob wir sie Bekannten empfehlen können.


Hallo Scaranow
wir sind sehr zufrieden , würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !
Vorher hatten wir einen Multitainer aber da liegen natürlich Welten dazwischen emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Also in den gestrigen Packerln waren noch Süßigkeiten - bei mir immer richtig, 2 selbstgemachte Kerzen, super Tee, Teile von Hutschenreuther, ja und heute sind nochmals Päckchen eingetroffen, die mach ich heute Abend auf. Ja und eine Kappsäge und der Arbeitstisch von Bosch kommen auch noch, aber ich brauch erst Platz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir gab es das Buch "Werkstatthilfen selber bauen" Sicher spannen, führen, halten von Sandor Nagyszalancy (www.HolzWerken.net). Das habe ich mir schon lange gewünscht.
Ist ein Link erlaubt? emoticon.tounge_smile.title emoticon.tounge_smile.title emoticon.tounge_smile.title