Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist ein "echtes" Projekt?

Maggy
Diamantmitglied
Hallo
ich bin jetzt seit April in diesem forum und habe einige Projekte mit Hilfe des sehr einfach zu handhabenden Projekt-Assistenten eingestellt. Zu jedem Projekt habe ich eine gut ausgearbeitete Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Fotos präsentiert. Dafür habe ich auch als Belohnung positive Kommentare erhalten.
Mit dem, was jetzt kommt, spreche ich niemanden persönlich an, möchte niemanden zu Nahe treten, ich möchte das betonen!
Nun habe ich aber in der gleichen Zeit beobachtet, daß hier Projekte eingestellt werden, die nur aus einem Foto bestehen (in einem Fall ist es sogar im Internet zu finden) und sonst nichts. Nun schreiben natürlich 10 User, "Hallo, wo bleibt die Beschreibung?" aber nichts kommt mehr nach.Sammelt man so auf die Schnelle mal 100 Punkte? oder gibt es dafür andere Gründe, die sich mir noch nicht erschlossen haben?
Eigentlich ist das doch nicht in Ordnung.
Ich finde, der Produkt-Assistent ist so gut angelegt, daß man da ein Projekt anfangen kann, liegen lassen, und erst dann, wenn die Beschreibung ok ist, auch hochlädt. Warum kann man den Produkt-Assistenten nicht so einrichten, daß er Projekte ohne Beschreibung und ohne Foto erst gar nicht hochlädt?
Wie seht Ihr das? Was ist Euere Meinung?
46 ANTWORTEN 46

Maggy
Diamantmitglied
Wo ein Wille ist , gibts auch nen Weg, sprich eine kleine Beschreibung.......

Holzmichel
Goldmitglied
Ich habe hier auch schon einige Projekte eingestellt wo es keine Fotos vom bauen gab. Solange es ein paar gute Fotos vom fertigen Projekt gibt, gerne auch extra Fotos von Details und eine ordentliche Beschreibung dazu kommen die Projekte trotzdem gut an. Wichtig ist eben die ausführliche Beschreibung und die kriegt man ja wohl auch für jedes alte Projekt hin.
Also nur zu 1ASchaffer. Wir sind auch auf deine alten Projekte gespannt.

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Holzmichel:

Also nur zu 1ASchaffer. Wir sind auch auf deine alten Projekte gespannt.


1 ist jetzt hochgeladen! Aber das dauert ewig!!! Das Nächste kommt in ein paar Tage!

Maggy
Diamantmitglied
Na prima, ist doch ein Anfang und bei jedem Projekt gewinnst Du an Erfahrung, geht der Umgang mit dem assistenten schneller und bald bist Du "1AProjekte-Profi"

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Na gut einer ist es heute noch geworden emoticon.wink_smile.title

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Heute auch wieder eins emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
na siehst du langsam läppert es sich+++++++++++++++++++++++++++++++++++++