Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voting Urlaubsschnappschuß Wettbewerb [Beendet]

Funny08
Goldmitglied


Liebe Heimwerker,
in unserm Wettbewerb "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015" konntet ihr knapp 7 Wochen lang eure schönsten Urlaubsbilder einstellen.

Aufgrund der vielen tollen Bilder haben wir uns entschieden, das wir euch die Entscheidungsfindung noch etwas schwerer machen und euch 20 statt 15 Bilder zur Abstimmung vorstellen 😉

Ablauf:
Stimmt für die Bilder welche euch gefallen, es dürfen hierbei auch mehrere Stimmen abgegeben werden. Sollten am Ende mehrere Bilder die gleiche Stimmzahl haben, dann gibt es anschließend eine Stichwahl.

Das Voting endet am 31.08 um 07:43.

PS: Leider hat die Forensoftware kleinere Probleme mit der Darstellung - die Kästchen für das jeweilige Bild sind entweder über oder links neben dem Bild. Sorry dafür - aber Hauptsache das Abstimmen ist möglich.
38 ANTWORTEN 38

Funny08
Goldmitglied
Es kann nun abgestimmt werden - viel Spaß bei den tollen Bildern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Kästchen fürs Abstimmen sind aber sehr "Übersehbar" 😉

Woody
Platinmitglied
Jössas, kann man die Bilder nicht wenigstens in ein kleineres Format bringen? Das sprengt meinen Bildschirm bei weitem 😞

Woody
Platinmitglied
grrrr, ich glaub ich hab die falschen Kasterln angeklickt - sorry, aber das ist so unübersichtlich emoticon.cry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Superschöne Impressionen dabei emoticon.smilie_like.title Möge der beste gewinnen 😉

GuentherFr
Silbermitglied
So meine Stimmen sind raus!

gschafft
Platinmitglied
Meine Stimmen habe ich auch vergeben, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist nicht alle Bilder zu voten :redface:

Janinez
Diamantmitglied
war echt nicht einfach, eines schöner als das Andere......................................................

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe derzeit kein PC nur IPad. Da sind weder Kreuzchen zum abstimme n, noch Bilder, schluchz, schluchz, möchte auch a Kreuzerl machen, was tun?